Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Finde es toll, dass die Japaner erkannt haben, dass es Mass Effect auch mit japanischen RPGs locker aufnehmen kann. Mass Effect - ganz großes Kino!
 
Hm, nichts interessants für mich dabei wo ich mich auf einen EU Release freuen würde.
 
Ich werde die Japaner mit ihren putzigen Spielen nie verstehen :D
 
Mass Effect hat doch ne ansehnliche Wertung bekommen. Ansonsten wirklich nichts interessantes.
 
Takt Of Magic sieht ganz interessant aus (nicht von der Grafik, die wirkt relativ unspektakulär) und bietet auch Online-Duelle.
 
Jo Tact of Magic ist das einzig interessante Spiel in der List.

Davon mal abgesehen, gebe ich auf Famitsu-Wertungen eh nichts. Das die sich leicht kaufen lassen ist doch kein Geheimnis.
 
Warum kriegt man hier im Forum Minuspunkte, weil man Mass Effect geil findet und es begrüßt, dass die Japaner die Perle auch erkannten?

Gibt schon komische User hier...

@Topic
Bei der Famitsu ist halt interessant, dass die mit diesem 3-Wertungssystem arbeiten, obwohl die 3 Juroren nicht wirklich groß auseinander laufen :-)
Naja, ob Famitsu nun gekauft werden kann oder nicht, sei mal dahingestellt. Theoretisch kann man das bei jedem Magazin denken. Aber das liest man schon raus. Bestes Beispiel IGN. Oft gehen bei denen Reviews über 3 Seiten aber da steht echt nur blablablabla drin und am End kommt einfach eine Wertung aus heiterem Himmel - wider jeglicher Grundlage. Und dann gibt es aber auch wiederum Reviews die alles schön aufschlüsseln und dabei ist es schön zu sehen wie US UK und AU teils auseinandergehen.
 
Zurück