Atari: ...wird nicht auf der E3 zugegen sein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: ...wird nicht auf der E3 zugegen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: ...wird nicht auf der E3 zugegen sein
 
"Atari...wird nicht auf der E3 zugegen sein"

_______________________________________________

Zugegen sein ?! Goreminister mach dich nicht älter als du bist ;)

@ topic
Dachte eigentlich das Atari was Neues zum Star Trek MMO bringt (könnte durch den Kinofilm einige Aufmerksamkeit abkriegen).
 
Vielleicht war es ihnen peinlich, mit ihrem mickrigen Lineup da aufzutauchen?
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Vielleicht war es ihnen peinlich, mit ihrem mickrigen Lineup da aufzutauchen?



Naja, besser Qualität statt Quantität ;-)
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Schade. Hätte gern Test Drive Unlimited 2 gesehen


--------

Yup, der erste war/ist echt klasse, aber vielleicht kommt da, abseits der E3, ja noch was.
 
@GameFreakSeba

Naja, obwohl da auch die Qualitätssicherung nicht immer zuverlässig arbeitet. Ich denk da an Legendary oder Alone in the dark. Und natürlich "My horse an me" :D

Fand es auch ein bisschen enttäuschend, wie sehr Riddick untergegangen ist. Zum einen waren die Testergebnisse (nach dem hammermäßigen Auftritt auf der alten Xbox) nicht so hoch wie erwartet und zum anderen ist das Spiel fast unbemerkt veröffentlicht worden.

Und Ghostbusters muss sich auch erst noch beweisen. Mehr als ein paar kurze Videos gabs da auch noch nicht. Hoffe aber dass sie da ihre Hausaufgaben gemacht haben.
 
Hauptsache Atari geht nicht unter. Die mögen nicht die Mega-Hits in petto haben und die Sache mit Ghostbusters ist nach außen hin vielleicht etwas peinlich aber ich tippe mal die wollen einfach Kohle sparen, haben jetzt nicht so wirklich viel zu präsentieren, gehen Diskussionen wegen Ghostbusters ausm Weg und stehen uns Spielern einfach als Publisher zur Verfügung falls ein Entwickler mal jemanden zum Veröffentlichen braucht.

Aber schon krass, wenn man bedenkt wer Atari daaamaaaaaals mal war, wie gewaltig, und wie putzig die heute dastehen.
 
Guyz nite
Naja Atari ist halt im moment auf jeden Cent angewiesen.
Die wollen schlielich auch überleben.


Max_Power
Liegt vielleicht auch daran weil die neue Episode bei Ridick schwächer als die alte ausfällt, und die Grafik nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Zudem hat sich seit Veröffentlichung der Originalfassung einiges getan im Ego Bereich. Außerdem sind die Wertungen ja jetzt nicht wirklich schlecht. Ist immer noch im 80er Bereich.


krios1604
Wann war das heutige Atari jemals gewaltig?
 
@Max

Richtig, allerdings sind sie immer noch besser als so manch anderer. Natürlich sind aber viele Titel unter den Möglichkeiten geblieben.
 
@GarfieldausHN
Öhhhm, dann ist Dir VCS2600 kein Begriff oder der ST mit dem damals Musiker zugange waren, da der Sound-Chip in der Preisklasse ungeschlagen war?

LYNX war eigentlich geil aber damit und mit dem Jaguar (die Konsole, nicht das Auto ;-) ) kam dann leider der Abstieg obwohl beides echt zeitmäßig voraus war. Aber Atari hatte schon immer Probleme mit dem richtigen Marketing...
 
krios1604

Klar ist mir Atari und seine Produkte ein Begriff.
Du verwechselst nur das frühere Atari mit dem heutigen.
Die Firma Atari wurde 1996 komplett aufgelöst, sprich die Firma existiert seitdem nicht mehr.
Die Firma Infogrames hat sich dann 2001 die Rechte am Namen und sämtliche Lizenzen gesichert.
2003 hat sich Infogrames schließlich in Atari umbenannt.
Das heutige Atari hat bis auf den Namen rein garnichts mehr mit der früheren Firma zu tun.
 
@GarfieldausHN
Genau meine Rede - habe ich doch geschrieben, dass man sich mal erinnern soll WER Atari DAMALS war. Heute sind das nur Lückenfüller für Publisher die das Schwänzchen einziehen.
 
Naja, ein Exklusivdeal wird nicht gleich den Untergang des Unternehmens herbeiführen, außer Sony hat sehr wenig springen lassen, weil Atari das Geld dringend brauchte...

In der Releaseliste ist echt nur Ghostbusters dabei, das mich ein wenig interessiert. Und groß scheint da auch nichts in ferner Zukunft für die Xbox360 zu kommen.

Hab grad gesehen, dass ich sogar ein Spiel von Atari habe. Beautiful Katamari wurde von denen vertrieben :)
 
@Guyz nite
Kann aber auch genau andersherum mit Ghostbusters sein. Sony wird BESTIMMT etwas gezahlt haben, damit der Deal so sauber vonstatten ging. In den USA haben sie es ja nicht geschafft aber Sony hat die Eigenart auch mal Kohle zu zahlen, damit jemand nicht aufmuckt - man denke an das Walkman-Hin-und-Her.

Somit könnte Ghostbusters auch ein Flop werden und Atari könnte die Zeit nutzen noch einmal nachbessern zu lassen damit die XBOX-Version die bessere wird.

Man erinnere sich an Alone in the Dark - ähhh Alone in the Dark Inferno - ähh Alone in the Dark ohne Bugs - ääähh :-)

Alles Gauner, Geld regiert die Welt...
 
krios1604

Ich glaub bei Ghostbusters werden sie nicht mehr viel nachbessern.
Das Spiel ist doch schon seit letztem Jahr fertig.
Die übrige Zeit bis zum Release wird ja bereits für den Feinschlif und bugfixing genutzt.


Max_Power
Naja da kommen schon noch interessante Titel von Atari.
Man ist zum Beispiel in EU der Publisher vom neuen Tekken und Dead to Rights. Dann kommt noch die Konsolenversion von The Witcher auf die ich mich besonders freue.
 
@Garfield: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du ein Klugscheisser bist? :D :D
 
chöb

Jup, und bin stolz drauf.
Immerhin etwas in dem ich gut bin :P
Und immer noch besser als irgendwelchen Stuss von mir zu geben.
 
Guyz nite

Verstehe dich nicht ganz.
Glaubst du Atari merkt jetzt das du dir die beiden Spiele nicht kaufst bzw. das du ihnen damiot eins auswischst?
Im Endefekt schadest du dir damit nur selbst, indem du dir 2 gute Titel entgehen lässt.
 
Zurück