Sacred 2: US-Launch Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: US-Launch Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: US-Launch Trailer im Netz
 
Naja,grafisch sieht das nicht so gut aus,hoffe,das es mit gutem Gameplay und langer Spieldauer punkten kann.
 
Ich hoffe das warten auf die Konsolenfassung war es wert. Bezeichnent ist das im US-Launch(!) Trailer noch immer Tearing zu sehen ist...abwarten was die tests sagen.
 
Alternativen auf der 360 sind wohl nicht vorhanden , also bleibt mir nichts weiter übrig und was Tests aussagen ist nicht relevant für mich ( die Meinungen gehen weit auseinander , Bsp. " metacritic " und dtsch. Seiten : Too Human , Two Worlds ) , ausleihen , anzocken und selber urteilen !
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Naja,grafisch sieht das nicht so gut aus,hoffe,das es mit gutem Gameplay und langer Spieldauer punkten kann.



Hauptsache die Sucht nach Erfahrungspunkten und immer wieder besseren Gegenständen bricht wieder aus. Alles andere ist nebensächlich ;-)
 
habe seit heute über videotheck das game ausgeliehen, und muß sagen das sehr flüssig läuft und die grafik ganz anders rüberkommt als in den videos.das agme macht jetzt schon ganz süchtig auf mehr vor allem mit den gegenständen.ich für mein urteil ist es ein sehr gelungenes rpg spiel das einmalig für konsolen portiert wurde, und vor allem die steuerung da viele behaupten das es am pc besser ist find ich jetzt garnicht .ich komme mit den pad sehr gut zurecht.auch die grafik kann sich sehen lassen.mein fazit: jeder der auf rpg steht soll sich das game zulegen.vor allem kann man mit bis zu vier mitspieler die kampanie bestreiten.
 
Zurück