Fallout 3: Broken Steel: Bethesda freut sich über gute Verkäufe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Broken Steel: Bethesda freut sich über gute Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Broken Steel: Bethesda freut sich über gute Verkäufe
 
Tja, die würden sich noch mehr freuen wäre es auch für die PS3 rausgekommen, aber wer nicht will der hat schon.
 
Wie? Das gibts nicht für die PS3? Hm, irgendiwe blöde mit diesem DLC Exklusivzeugs, man muss doch keinen Zocker sowas vorenthalten.

Will mir Broken Steel auf jeden Fall holen (endlich weiterspielen!) aber bin etwas verunsichert, obs nicht auch als DVD-Version kommen wird... Was mir schon lieber wäre.
Muss trotzdem nochmal sagen, geiles Spiel Fallout3! :)
 
Boah ist das ein hin und her. Zuerst heisst es, es wird noch viele weitere DLCs geben. Dann wieder das es nur eben diese 3 geben wird. Und jetzt plötzlich wieder anders rum. Ja was den nun?
 
Oh ich glaub die würden das nur zu gerne auf der PS3 erscheinen lassen - aber Exklusivrechte sind halt wohl da, die das vorerst verhindern. Dennoch könnte ich mir eine GOTY Version gut vorstellen - wie es schon bei Oblivion der Fall war.
 
Sandorgamer

Wen sies für die PS3 veröffentlichen wollten hätten sie wohl kaum einen Exklusivdeal mit MS abgeschlossen.
 
@GarfieldausHN
vielleicht war ihnen damals auch noch nicht bewusst wie erfolgreich dass Ganze wird und haben nur erst mal die exclusiven Mio. durch M$ gesehen, nur jetzt sehen sie, hätten sie es direkt verkauft, hätten sie noch mehr eingenommen.
Ich geh mal davon aus, dass Bethesda nichts mehr vom Verkauf sieht da sie ihr Geld ja schon erhalten hatten und M$ sich dumm und dämlich verdient.
Aber ein GotY wäre super, würde ich dann auch holen.
Frage? Hat die UK-Version eigentlich deutschen Untertitel?
 
rost_83
"Ich geh mal davon aus, dass Bethesda nichts mehr vom Verkauf sieht da sie ihr Geld ja schon erhalten hatten und M$ sich dumm und dämlich verdient."


Natürlich sieht Behesda noch was vom Verkauf.
MS verdient dagegen so gut wie nichts an den Fallout 3 DLCs.
Da sich der Vertrag ja nur auf die Exklusivveröffentlichung bezieht.
Im Endeffekt verdienen nur Bethesda und Ubi Soft an den DLCs.
 
Ich fand Broken Steel war auch das beste von den DLCs. Operation Anchorage hat sich wohl so gut verkauft weil es der erste DLC für Fallout 3 war und viele Spieler (ich auch) ausgehungert waren. Im nachhinein muss ich sagen das OA total überflüssig war...auf jeden Fall für den Preis von 800 Punkten.
 
Zurück