GTA IV: Lost and Damned: Neues zu PS3-Gerüchten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost and Damned: Neues zu PS3-Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost and Damned: Neues zu PS3-Gerüchten
 
Wäre auch sau blöd würde "JETZT" nur einer dieses Gerücht bestätigen, weil dann würde Rockstar oder Take Two Vertragsbruch mit M$ begehen was dann richtig teuer wird.
Und wenn vertraglich geregelt ist stillschweigen zu waren, wird sich auch keiner dazu äußern, selbst Sony dürfte damit entweder auch nichts wissen oder müssen sich auch an vertragliches Stillschweigen gegenüber Take Two halten.
Daher warten wir alle brav ab bis die 6 Monate rum sind.
Wenns kommt, dann kommts (wird dann auch mal zeit für GTA4-Platinum) ansonsten kommts halt nicht.
 
Wenn es für die PS3 kommt dann kann man M$ aber mal wirklich gratulieren (-;

25 Mio Euro für ein zeitlich limitieres DLC. Die Verkaufszahlen von GTA sind auf der Klumpbox nicht so viel höher als auf der PS3 und die Einnahmen, die M$ durch den DLC erhalten hat sind garantiert nicht so hoch.

Schade nur, dass es so viele gibt die Windoof kaufen und damit genügend Geld in die Kassen spülen um dieses kostspielige Hobby "Spielekonsole" zu finanzieren.
 
"Schade nur, dass es so viele gibt die Windoof kaufen und damit genügend Geld in die Kassen spülen um dieses kostspielige Hobby "Spielekonsole" zu finanzieren."

Ganz im Gegenteil!!!

Kann uns doch nur recht sein wenn MS dadurch die 360 zum Kampfpreis und dazu noch exklusive Inhalte anbietet ;)

Ist mir persömlich lieber, als viel Geld für ne PS3 auszugeben und dann nur die "halbe" Spielrfahrung geboten zu bekommen.
 
@dante1711:
Scheint wohl immer noch sehr schmerzhaft zu sein...

Nee, jetzt mal im Ernst, auch während der Mittagszeit sollte keiner seine letzten grauen Zellen deaktivieren. ;)
 
Ich glaube nicht, dass der DLC für die PS3 kommt...ich würde auf jeden Fall keine 25 Mio für ein 6 monatige Exklusivität zahlen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen aber im ernst was sind schon 25 millionen für ms ich würde mir es ehh nicht holen hab mein gta verkauft ^^ außerdem wären 25 millionen besser in ein neues spielprojekt investiert anstelle von einen add-on.
 
Hmm, kann mir schon vorstellen das es noch auf PSN angeboten wird...und MS selbst da noch seinen Schnitt macht.
 
Der Baba schrieb:
Ich glaube nicht, dass der DLC für die PS3 kommt...ich würde auf jeden Fall keine 25 Mio für ein 6 monatige Exklusivität zahlen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

______________________________________________

Kann ich mir auch nicht vorstellen...
... den es sollen ja sogar 50 Mio. gewesen sein.
 
Es kommt 100pro auch für die ps3!!
Die wären doch blöd, wenn man sieht wie super sich das AddOn auf der 360 verkauft!

Außerdem wars bei irgendeinem Spiel mal genau die selbe Geschichte! (Weiß grad nich mehr welches des war) Erst xbox exklusiv, halbes jahr später dann auch auf der ps3!
Und es gibt noch zig ähnliche Geschichten mit selbem ausgang!

Und wenn alle Dämme brechen, gibts halt noch n neues ps3 exklusives AddOn!

Eigentlich is mir das spiel ja wurscht! ;)
Aber ich glaube partou nicht groß an so manche Exklusiv geschichten!
 
@Jack
Zwar sehe ich auch exklusiv-GEschichten immer etwas skeptisch an, aber worauf stützen sich denn bitte deine Behauptungen?
Ich meine, aus welchen Grund sollte überhauüt ein PS3-Exklusives AddOn erscheinen, wenn Rockstar anscheinend doch ganz gut mit der XBox-Exklusiv-Tour abgerechnet haben... Never change a runnig system...
Sorry, aber ich glaube, da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken...
 
Zurück