X-Blades: Erfolgreich in Japan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Erfolgreich in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Erfolgreich in Japan
 
Hab den Titel schon angespielt... Naja, Geschmackssache! ;-) Ich war nicht begeistert!
 
Habs einmal durchgezockt, fands aber recht langweilig...
 
Tja, Tits 'n ass 'n violence, das scheint zum Erfolg vollkommen zu reichen...
 
Ich kapier nicht wie so ein Schrott so erfolgreich sein kann.
Sogar die Presse hat das Teil ziemlich übel verrissen.
 
Wie ich schon sagte, wenn die "Dynasty Warriors"-Serie einen immergeichen Aufguss nach dem anderen - inklusive gelegentlicher Spinoffs - ausspuckt, dann muss man sich nicht wundern, dass "X-Blades" (das letztlich immer noch besser ist als der x-te "D.W."-Ableger) auch seine Anhänger hat.
 
Ich hab's immer noch nicht gespielt.
 
Ich glaub das liegt am charackter dass das spiel so erfolgreich ist.
 
Also ich hatte meinen Spaß mit dem Titel und diesen 2,5 fach durchgespielt (bis ich dann alle 1000 GS hatte). Ein schönes Spiel für zwischendurch ;)
 
Find das Ding auch nich besonderes spannend. aber wie schon gesagt wurde die Figur und die Grafik sind dafür ganz nett x)
 
Wüsste mal gern, inwieweit die RPG-Elemente dartin zum Tragen kommen. Nur um Skills freizuschlaten, wird es deswegen noch kein RPG. Ein Erfahrungs-/Levelsystem wäre schon interessanter, aber das kann es scheinbar nicht bieten. Und nur wegen der Alten... ;)
 
Zurück