Kojima Produktions: Mysteriöse Teaser-Werbung aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Produktions: Mysteriöse Teaser-Werbung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima Produktions: Mysteriöse Teaser-Werbung aufgetaucht
 
Ich liebe solche Aktionen, die für Spekulationen gut sind^^ Mal schauen was es wird, bin echt mal gespannt... Nach einem 360-Port von MGS4 schauts ja net unbedingt aus, aber man weiß ja nie ;)
 
hideo kojima sagte einmal, dass er mal gerne ein metal gear solid mit weltkriegsthematik hätte. und dieses bild sieht en bisle danach aus
 
Wenn es sich hierbei um ein neues Metal Gear handeln sollte, wäre es wirklich super, dass einen Tag nach meinem Geburtstag anzukündigen. :P
 
Ich glaube nicht das es sich hierbei um ein neues MGS handelt. Vermute eher das es ein Ego Shooter in einem Kriegszenario sein wird.
Dafür spricht das Hideo vor einigen Monaten Infinity Ward und Guerilla Games einen besuch abgestattet hat, da er etwas über 1st Person Shooter lernen wollte.
UNd er selbst däußerte sich sogar dazu, das er gerne einen 1st Person Shooter machen möchte.
 
Bei gamefront wird darüber spekuliert, ob man in den Wolken Snake erkennen kann :)
Ich finde es herrlich, was man aus dieser Anzeige alles "herauslesen" kann.
Kompliment an die Werbeagentur, die diese Anzeige gestaltet hat!
 
@Shane88
Alles Gute nachträglich :-)

Glaube auch nicht, dass es ein neues MGS wird. Ich würde Luftsprünge machen aber ich rechne nicht damit. Hab aber irgendwie auch Zweifel, dass Kojima und 1st-Person so gut passt. Naja, der Meister wird schon wissen was er tut :-)
 
@Krios:
Noch habe ich nicht Geburtstag. Aber trotzdem, danke dir. ;)
 
Vielleicht stellt Kojima ja gleich zwei Projekte vor:
- ein erweitertes MGS4 für XBOX360
- und ein völlig neues Metal Gear

P.S. Ohne Kojima würde Konami ganz schön alt aussehen ;)
 
Warum würde Konami ohne Kojima alt aussehen? Meines Wissen war 2008 PES Konamis wachstumstärkstes Franchise, ganz so alt würden sie wohl nicht aussehen, zumal der "Meister", wie er hier so gern genannt wird, außer MGS nicht gerade viel aufzuweisen hat. Klar, MGS ist ein Hammer und wir nicht zu unrecht als Lebenswerk bezeichnet... Trotzdem abwarten, irgendwas in irgend welche Wolken reinzuintepretieren halte ich für doch etwas "überhyped".
 
Puddy

Fakt ist das Hideo noch nie ein mittelmässiges-schlechtes Spiel entwickelt hat. Ebenso das er das Stelath Genre erfunden hat. Zudem hat er neben MGS ja noch ein paar Sachen gemacht.
 
@ Puddy

Nachdem die Silent Hill-Reihe in den letzten Jahren nicht mehr so erfolgreich ist, und die 3D Castlevanias eher untergingen, bleibt Konami neben PES eigentlich nur noch MGS.
 
Eventuell kommt ja auch mal ein Ego Shooter im MGS Universum.

Und wenn es ein (WWII) Kriegszenario werden sollte dann könnte es die Geschichte von "The Boss" sein bis hin zu Snake Eater.

Was ich neben (neuen + Remake von Teil.1 und 3) MGS auch noch von Kojima haben möchte ist ein neues Zone of Enders wie auch mal eine Neuauflage von Snatcher und Policenauts für den PSP und/oder DS bzw ein Remake für die aktuellen Konsolen.
 
Wurscht, was es wird..wenn´s von Hideo is, dann wirds mehr als nur gut..siehe MGS4...Gott, war das Teil gut!! (ich WILL Trophies!!!!!)
Hideo VOR!!
 
@Restriker:
Wie geil ist das denn bitteschön, haha!
*Tränen gelacht*
Sehr schön "analysiert"!!!
 
@Ryo Saeba

An ein Spiel mit The Boss hab ich auch zuerst gedacht. The Boss ist für mich DER eindrucksvollste Charakter überhaupt. Das wäre einfach zu cool. Wußte auch gar nicht das Kojima mal was von einem 2. Weltkrieg Metal Gear tatsächlich sprach.

Naja aber ich glaub nicht wirklich dran.
 
Zurück