White Knight Chronicles: Neuer Trailer des exklusiven PS3-RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Chronicles: Neuer Trailer des exklusiven PS3-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Chronicles: Neuer Trailer des exklusiven PS3-RPGs
 
Bin mal gespannt wie es wird. Bei Famitsu ist es ja gnadenlos untergegangen...
 
hmhh also meiner meinung nach siehts ganz klar nach einer final fantasy kopie aus bzw nachmache.... nja un die grafik sieht auch nichts besonders aus
 
@nevagott
Blödsinn, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist das Genre !
 
Die Tanzszene erinnert aber schon stark an FF VIII.
 
Die Anfangsszene mit den Clowns erinnert definitiv an den Anfang von Dark Chronicle. Danke Level 5 für die Abwechslung.

Ich finde das Game sieht trotz alledem recht interessant aus. Man wird sehen
 
Macht einen ganz guten Eindruck.
Bleibt nur zu hoffen das es das Game auch zu uns schafft. Bisher konnte jedes Level 5 Game überzeugen. Klar grafisch ist es nicht mehr ganz Up to Date. Aber das ist mir bei einem RPG eh nicht so wichtig.
Der PS3 würde zudem einen neues RPG bei uns ganz gut tun.
 
Eigentlich bezog sich die Famitsu bei deinem formulierten Untergang hauptsächlich auf den Multiplayer...
 
Freu mich auch schon voll drauf;
skeptisch macht mich nur das FFXII ähnliche Kampfsystem - das fand ich furchtbar.
 
Wäre ja schön, wenn der für mich bisher einzige Kaufgrund für eine PS3 endlich mal erscheinen würde, und das in deutscher Sprache. Doch warscheinlich kommt eher FFXIII zu uns, bis das passiert...
 
Zurück