Fable 2: Zweites AddOn erschienen

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Zweites AddOn erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Zweites AddOn erschienen
 
Klingt ja ganz interessant, und der Preis ist auch ok.
Fragt sich nur wie lang die Spielzeit ist, und ob der Schwierigkeitsgrad dieses mal etwas höher angelegt wurde.
 
Hab ihn mir schon gelladen, bin auch schon beim dritten der verfluchten Gegenstände, macht mal wieder spaß Fabel zu spielen, allerdings bezweifle ich nach der nicht soo langen Spieldauer gestern, das dieser Contend länger ist wie der erste.
Für mich als Fan war er aber Pflicht genaz wie der letzte.
 
"Seit heute..."

Ne, seit Gestern ;). Habs auch schon geladen aber spiele im moment doch lieber das neue Fallout Addon.
 
Ich habe mir das Addon auch gestern geladen und nach 1,5 Stunden war ich fertig. Sehr kurz und nicht sehr aufregend. Selbst die neue Arena war nicht der rede wert...
auch die neuen Gegenstände sind nichts besonderes und der "Blick in die Zukunft" ist ein schlechter Witz. Nochmal würde ich mir das Addon nicht zulegen.
 
@BGKfromEden

das hab ich schon befürchtet...Knothole Island war schon langweilig. Dann wird der DLC erst angefasst wenn nichts besseres da is.
 
hm ,dabei klang es im Vorfeld alles viel intressanter als Knothole... aber naja, dass man oftmals soldie Arbeit für sein Geld kriegt, aber haltn ich unbedingt das verspcohene is man ja leider beeits von Falbe gewöhnt... :P
 
Werde es mir wohl auch am WE runterladen. Hab noch etliche Points über ;-)
 
Zurück