Modern Warfare 2: Weitere Informationen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Weitere Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Weitere Informationen
 
leider sehr wenig neues zum MP wobei es mich doch erfreut, dass es keinen co-op modus geben wird.

allerdings würde ich das game auch als reinen MP kaufen. Am besten noch mit doppelt so vielen karten und modi ... aber dieser wunsch bleibt wohl für immer unerfüllt ;)
 
Das man sich dem Problem mit den ständig Respawnenden Gegnern annimt, find ich schon mal sehr positiv.

Icestroke
Koop Modus ist doch enthalten. Aber halt nur in separaten Missionen. Finde die Lösung jetzt nicht wirklich schlecht, solange es genügend dieser Missionen gibt. Gibt halt immer noch Spieler die lieber alleine Spielen.
 
Eigentlich werden alle bedient - und ich bin mir sicher, man wird einige DLCs kaufen können, um die Coop-Map-Anzahl zu erhöhen, die reine MP Levelanzahl ebenso ;)
 
Ja die Stelle in der TV-Station war schon mehr als Nervig.
Das Spiel sollte auch ein wenig taktischer ausgelegt werden und nicht immer im Kamikazeniveau die Gegend stürmen.
Da waren viele Abschnitte drin, bei der man manchmal erst mal hinter die Programierung steigen musste um voran zu kommen da die Gegner alle einem skript gefolgt sind.
Das haben zwar andere Spiele auch drauf (Resistance z.B. oder Killzone) aber bei FarCry2 war es ein wenig offener, auch wenn die Gegner auch immer wieder auftauchten, so war der Ablauf doch immer etwas anders, jedenfalls hatte ich das Gefühl.

Ansonsten klingt der Rest ja schon mal richtig interessant und wird mit diversen anderen Spielen dieses Jahr einer der TOP-Titel.
 
bääh, Snowmobil-Sequenzen...hoffentlich nicht so ein gescripteter Mist. Wenn dann selbst fahren.
 
Also die Scripts ins Call of Duty sind aber schon nicht von schlechten Eltern! ;-) Eigentlich mag ich so "vorhersehbare" Atkionen (ab dem zweiten durchspielen) auch nicht, aber bei CoD macht mir das irgendwie nichts aus! :-) Wahrscheinlich aufgrund der atemberaubenden Inszenierung!
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also das wieder kein Coop für deie Kampagne dabei ist finde ich jetzt mal echt scheiße!!
World at War hatte nen 4er-Coop und jetzt gar keinen?! Wie scheiße ist das denn?

----------------------------------------------------------------

Da bin ich ganz deiner Meinung. Man sollte die Story sowohl SOLO, als auch CO-OP (splittscreen) spielen können. Schade, sehr schade :(
Ein Shooter-Spiel ohne (splittscreen) CO-OP macht mir weniger spaß :(
 
Kein Coop kein COD so sehe ich das eine Frechheit...was soll denn das?!? Die Entwickler machen sich keine Mühen mehr CoD4 war ein Erfolg, also verändert man was an der Grafik, bring Schneefahrzeuge und die dummen Gamer kaufen es ...allein schon wegen dem MP.
Coop ist aber stärker gefragt denn je, nur scheinbar können das nicht alle Entwickler realiesieren warum auch immer! Schwache Leistung von IW...
 
Ich will das Spiel haben JETTTTTTTTTTTTTTTTZTTTT!!!!!!^^
 
Aaron1979

Vielleicht wollen die Entwickler aber auch nur ein einmaliges Soloerlebnis bieten, und ein Koop Modus würde dem im Wege stehen, bzw. sich nicht damit vereinbaren lassen. Außerdem glaub ich kaum das Infinite Ward nur ein paar Schönheitskorrekturen macht. Die bisherigen Infos sprechen auch eindeutig dagegen. Und es gibt doch Koop, aber halt nur bei separaten Missionen. Siehs doch mal so. So haben sowohl Solospieler als auch Spieler die auf Koop stehen was davon. Und jedem kann man es eh nicht recht machen. Ich zum Beispiel spiele die Kampagne lieber alleine.
 
Bin optimistisch. Das erste Modern Warfare war für meine Begriffe das bisher beste Call of Duty. Und das hier wird (mindestens) genauso gut. ;)
 
fairplay

"Viele unserer Erwartungen wurden erfüllt und ein spezieller Koop-Modus angekündigt. Die Entwickler schweigen aber weiterhin beharrlich was den Mehrspieler-Modus betrifft."

Sorry aber ich glaub ich muss dich enttäuschen.
Das klingt für mich eher danach das es sich hierbei wie in der News bereits beschrieben nur um separate Missionen handelt die im Koop gespielt werden können. Vor allem da hier SPEZIELLER Koop Modus steht.
 
@GarfieldausHN

Ich hätte die Seite 3 genauer lesen sollen^^ Da steht es sogar noch ausführlicher^^ Leider nicht mit der Info,welche manchen hier die Freude an MW2 zurück gegeben hätte^^
 
Zurück