Rock Band Country Track Pack: Erscheint im Juli

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band Country Track Pack: Erscheint im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band Country Track Pack: Erscheint im Juli
 
Geiiil, das macht sicher tierisch Spaß. OK, das macht ACDC oder Metallica als Addon ebenfalls, aber das ist doch mal wirklich was anderes. Thumbs up und so gut wie sicher gekauft. Ich finde ohnehin dass es ausser der mittlerweile schon fast ausgelutschten "Rock und Metal Schiene" noch zig interessante Alternativen gäbe die man verarbeiten könnte. Ich hatte z.B. mit dem "Roy Orbison" Pack schon sehr viel Spaß - eben allein schon weils mal was komplett anderes ist.
 
Zurück