Alan Wake: Entwickler bekommen Unterstützung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Entwickler bekommen Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Entwickler bekommen Unterstützung
 
Bin auf das Spiel gespannt wie ein Bogen...
 
Ich hoffe wirklich, das endlich auf der E3 bewegtes Bildmaterial gezeigt wird.
 
Langsam geht mir die Warterei auf den Zeiger. Feinschliff hin, Feinschliff her - aber so langsam könnte das Spiel ja mal erscheinen. Immerhin sollte es erstmals schon vor zwei Jahren rauskommen.
 
BigJim
Ist doch nichts neues bei denen.
Lief doch schon bei Max Payne genau so ab.
 
Zu einem möglichen Veröffentlichungstermin wurde sich natürlich abermals nicht geäußert und so heißt es nach wie vor „When it´s done“.

______________________________________________

Haben die Duke Entwickler auch immer gesagt...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Zu einem möglichen Veröffentlichungstermin wurde sich natürlich abermals nicht geäußert und so heißt es nach wie vor „When it´s done“.


______________________________________________

Haben die Duke Entwickler auch immer gesagt...

+++++++++++++++

Und sie hatten Recht - jetzt sind sie am Ende... :)
 
Wenn auf der E3 nichts von Alan Wake zu hören ist, dann würde auch ich mich so langsam aufregen. Bis dahin warte ich noch ab.
 
Daface

Ja aber Max Payne 3 ist nicht mehr von den Origionalentwicklern.
 
Der erste Termin war Dezember 2007 - ähm..ok, "when it´s done" verzögert den Release...dennoch, ich freu mich, wenn das Spiel kommt, erwarte aber nichts mehr. Games, die so lange in Entwicklung sind, haben oft den Mangel, dass sie nicht mehr zeitgemäß sind. Egal ob Grafik oder Story - oder sie gegen Ende irgendwie fertig werden mußten.
 
Ich finde nicht, dass eine lange Entwicklungszeit einem Spiel schadet oder dass die Spiel den Mangel haben, nicht mehr zeitgemäß zu sein. Z.B. hatten die beiden Half-Lifes eine lange Entwicklungszeit und waren meiner Meinung nach der Zeit voraus. Gerade Neuentwicklungen benötigen Zeit, da man von Grund auf alles erschaffen muss, anders als bei Fortsetzungen. Große Kracher der letzten Jahre wie Bioshock, Gears of War oder Dead Space weisen auch eine Entwicklungszeit von über 3 Jahren auf.
 
An Final Fantasy 13 wird sogar schon seit 5 Jahren gearbeitet.
 
Ich warte auch schon auf den titel seid er das erste mal gezeigt wurde.kurz gesagt schon ewig!!!ABER ich gebe remedy noch eine letzte chance!sollte zur e3 nicht eine fast fertige und vorallem spielbare version dasein dann wars das für mich entgültig für den titel!bugfix,feinschliff und optimierung in allen ehren aber langsam entwickelt sich der titel zum running gag!es gibt sogut wie kein infomaterial zu diesem titel!ein paar bilder,2 o. 3 kurze(nichts sagende) teaser und ein paar story schnippsel!was denkt sich remedy eigentlich?das alle eine ewigkeit auf einen titel warten über den man eigentlich nichts weiss?!nee,nee es kommen zuviel gute andere titel als das ich mich auf diesen versteifen muss!
 
vielleicht wirds ja ein start-titel für die XBOX 1080..mittlerweile is das Bildmaterial, vor allem die bewegten Bilder, die ich auf MAZ hab..sehr veraltet..also, nochmals von vorne..in DER industrie wird warten hart bestraft!!
 
fxnox

Das Bildmaterial ist ja auch schon alt.
Die letzten Trailer sind noch von Januar 2007.
 
vielleicht solltens den titel momentan von "Alan Wake" auf "Alan Koma" ändern...
 
Zurück