PAIN: Kommt als Blu-ray-Fassung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Kommt als Blu-ray-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Kommt als Blu-ray-Fassung
 
kann das spiel irgendjemand empfehlen? bin schon länger interessiert auf das game.
 
Feine Sache - mehr als 10-15 Euro dürfte es aber nicht kosten.
 
Kurzweiliger Spass. Ist aber gut dass ale Updates und Add-Ons draufkommen.
 
ich kann das spiel nicht empfehlen. macht 2 stunden spaß und ist danach nur noch langweilig. der spaß nutzt sich viel zu schnell ab.
 
Habs mir gleich gezogen und das Game machte nur paar Minuten lang Spaß.
Kanns also net weiter empfehlen.
 
Deswegen hoffe ich ja auf nen billigen Preis - alles andere wäre unverschämt.
 
Witzige Animationen, die Welten/Gebiete sind gut gebaut, das Spiel macht Laune. Auch in ner Gruppe macht es Spaß, weil jeder mal ran kann ans pad und den "Schmerz" erleben lassen. Die sog. "Story" dahinter aber nervt und die Steuerung ist umfangreich, wenn auch gut gelöst.

Ein Spiel, was man immer wieder so zwischendurch zocken kann. Sollte der Preis ok sein, sicherlich kein schlechter Kauf. Was halt schön ist, es ist so geil politisch unkorrekt. Klar, nach einigen Stunden hat man alles irgendwie gesehen, doch für kurzweilige Ablenkung ist es immer gut geeignet.
 
Ich fands acuh nicht zu gut, war am Anfang iwie zu schwer und wenn man es raushatte, dann wurde es schnell langweilig... für mich käm ein Kauf auch net in Frage ;)
 
Ich wär ja auch mal dafür dass von Zeit zu Zeit alle PSN-Titel gesammelt auf ner Disc erscheinen...
 
Zurück