Red Faction Guerrilla: Neue Bilder von der Marsoberfläche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction Guerrilla: Neue Bilder von der Marsoberfläche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction Guerrilla: Neue Bilder von der Marsoberfläche
 
Die Demo hat mir eher weniger zugesagt. Da ich schon Teil 1 gespielt hab, ist mir die Veränderung hier aktuell einfach zu sehr in Richtung GTA light. Was super ist, sind die Zerstörungen. Die Grafik ist wechselhaft. Animationen und KI fand ich in der Demo eher Durchschnitt oder darunter.

Bin als Fazit unentschieden, ob der Titel den Vollpreis wert wäre.
 
Scheint sehr gut zu werden!Wenn ich mir die 3 Sandbox Spiele(InFamous,Red Faction u. Prototype)mal genau angucke steht dieses an zweiter Stelle!An der Spitze InFamous und an dritter Prototype.
 
Geil, Eigentlich hab ich Red Faction nach dem zweiten Teil und der Ankündigung das es ein Third-Person-Shooter wird schon fast bei Seite geschoben, aber je mehr ich davon seh desto begeisterter bin ich davon. Auch dieses Moralfeature macht sehr viel Lust auf mehr. Hätte nie gedacht das sie so etwas einbauen. Es mag vielleicht kein super neues Feature sein, aber irgendwie macht es mich schon an es zu spielen. Für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund für eine Current-Gen-Konsole.
 
Also die bisherigen Gameplayvideos haben mich nicht überzeugt, kann man außer der Zertörungsorgie noch was anderes machen oder ist Red Faction nur auf Zerstörung ausgelegt ?

Mein derzeitiger Openworldfavorit ist InFamous
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Mein derzeitiger Openworldfavorit ist InFamous


und dass ist auch gut so, ich fand die RF3 demo schrecklich!!!

bei dir aber wieso egal, holst dir ja so oder so jedes spiel :-)
 
Zurück