Lost Planet 2: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Neues Bildmaterial erschienen
 
2010... wen das alles stimmt was man so hört kommen im jahr 2010 1.000.000.000.000 Oberkracher an Games raus.
Da bin ich mal gespannt^^
 
Sollten die Entwickler derart weitermachen und sich womöglich noch steigern können......ich war selten so beeindruckt von einem Bossfight. Man muss sich auf alle Fälle das zweite Video auf Live ansehen - HAMMER !! Ich glaub das wird ein Action-Fest sondergleichen. Mir gefiel der erste Teil schon richtig gut - hat auch für heutige Verhältnisse noch tolle Effekte und Action auf Lager.......zumindest auf der Box *fg*
 
Ich finde es gut das sich die Entwickler anscheinend die Zeit nehmen die sie brauchen. Es gibt nix schlimmeres als unter Zeitdruck erstellte Games.

Das Video vom Bossfight ist übrigens echt einen Blick wert! Das muss man Capcom lassen, das haben die drauf! Großartige, dramatische inszenierte Bosskämpfe! http://www.gametrailers.com/player/48627.html
 
Das Video sieht echt beeindruckend aus. Zumal ich auf riesige Endgegner total abfahre. Aber ich hab noch nichtz einmal den ersten Teil gespielt. Die Demo fand ich damals nicht so toll.
 
Zurück