PlayStation Network: Auch für andere Systeme?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Auch für andere Systeme? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Auch für andere Systeme?
 
Vielleicht für den PC? DC Universe Online kommt ja auch für den PC vlt. können PCler dan mit PS3lern spielen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich denk das PSN wird es bald auch auf der PSP geben. Was sonst?

---------------
Fände ich ganz schick. Mit den PSN-Profilen anmelden, Freundesliste, Nachrichten verschicken, das wäre echt klasse!

Der Store kann sich bei der PSP ja schon mal sehen lassen.
 
Denke auch das es sich nur um die PSP handeln kann. Frag mich überhaupt warum nicht schon von Anfang an.
 
Vielleicht irre ich mich, aber gibt es das PSN nicht schon längst für die PSP?
 
Zurück