Rock Band: Pearl Jam-Ableger bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Pearl Jam-Ableger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Pearl Jam-Ableger bestätigt
 
Ich weiss nur dass ich bei all den Ablegern noch arm werde :D
Jajaja, muss ich mir ja nich kaufen und so :P
Werde ich aber.
Und zum tausendsten mal: ICH WILL MEIN GH/RB:IRON MAIDEN HABEN!!!
 
Oh man, ich hab seit dem ersten Teil von Guitar Hero keinen Gitarrenspielableger mehr gekauft, aber mit Pearl Jam reizt es mich doch sehr. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands...
 
Sehr geil, vor allem ist Alive auch eins der besten Lieder auf Rock Band 2, also vom Anspruch und Spielspaß her. Kein monotones 16tel Notenrödeln, man hat dort wirklich das Gefühl die Musik selbst zu machen mit der RB Gitarre.
 
Mmmmh...die Band ist nicht schlecht. Aber ich werde erst zugreifen wenn es heißt RockBand: bzw Guitar Hero: RedHotChiliPeppers

Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit. Oh man "Wet Sand" auf der Controllerkmlapfe *freu*

Wie wärs mal mit einem Guitar Hero: Ton Steine Scherben oder Rock Band: Sepultura ;)
 
Das erwarte ich nun auch mit Spannung. Der Metallica und AC/DC waren auch sehr reizvoll. Wo verdammt bleibt das Foo Fighters Special? :)))
 
Zurück