Terminator: Salvation: ... mit neuem Video

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Salvation: ... mit neuem Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Salvation: ... mit neuem Video
 
Finde die Videos richtig gut. Sieht wie Gears of War im Terminator-Universum aus. Besonders auf den Coop-Modus freu ich mich, da ich meinen Mitbewohner als alten Terminator-Fan bestimmt zum mitspielen bewegen kann (und ihn mal von WoW wegbekomm...)
 
Laut der Preview aus der Gamestar ist das spiel ein riesen flopp.
 
Jo hab auch schon gelesen, aber ich freu mich trotzdem iwie drauf^^
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Laut der Preview aus der Gamestar ist das spiel ein riesen flopp.



Hatte mal so ein Terminator-Spiel ("Kampf der Maschinen") für PC. War aber auch nix.
 
Dragon1992

Naja Flop ist jetzt etwas hart ausgedrückt.
Durchschnitt dürfte es wohl eher treffen.
Bei den bisherigen Tests di ich gelesen habe lag das Game so im 70-75er Bereich.
 
Zurück