Modern Warfare 2: Einige Infos bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Einige Infos bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Einige Infos bekannt
 
Laut amazon.uk erscheint der Titel übrigens auch für den Wii.
 
"Modern Warfare 2, das nicht mehr zur Call of Duty-Reihe gehören wird..."

Haben die das nicht wieder geändert?
 
Also wenn das jetzt nicht in nem PS3 Mag stehen würde hätte ich damit gerechnet das MS auf der E3 MW2 als Exclusivtitel ankündigt. Mal abwarten, irgend ne Bombe wird platzn.
 
Wieso sollten die MW2 als Exclusivtitel haben??
Ist doch völlig unrealistisch.
 
Bitte kein 2. Battlefield. Mir gefällt CoD so wie es ist. Ausgenommen die Treyarch Teile
 
Stealth - Level an der einer Öl-Pipeline? *ratterratterratter*, sowas kennt man doch noch vom ersten Splinter Cell Teil, dann eine Mission auf einem Öltanker? Auf nem Tanker spielt doch die erste richtige Mission von MW1. Dass man wahrscheinlich schwimmen kann war auch schon zu ersehen, wenn man sich den ersten Trailer genauer angeschaut hat, da wird ja eine Unterwasserszene gezeigt.
 
@GrünerElch: Wieso unrealistisch? MW1 kriegt jetzt nen Patch, aber nur für 360! MW1 war am erfolgreichsten auf 360, Und das MS gerne mal extra Kohle zahlt weiss auch jeder. Und die große 360 Ankündigung über die Boris Schneider-Johne schweigt dürfte etwas in der Größenordnung sein.
 
Am ende kommt raus: es ist doch nich einer neuer Call of Duty teil sondern James Bond Modern Warfare 2 *dick grins*
 
Naja das ist ja keine offizelle Meldung das es wieder Call of Duty heißt. Das hat lediglich jemand in einer Telefonkonferenz gesagt. Ich ertappe mich auch noch öfters dabei, dass ich es CoD nenne.
 
@Gladbecker 82
das wird niemals ein Exklusivspiel red kein Blödsinn. Und auch kein Zeitexklusivspiel.
 
Der Witz ist echt, dass es für die Wii kommen soll ;) Ansonsten heißt es wohl leider warten auf den Titel.
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Der Witz ist echt, dass es für die Wii kommen soll ;) Ansonsten heißt es wohl leider warten auf den Titel.

----------------------------

Wieso Witz?

Wäre eher unlogisch wenn nicht.
Die Engine steht und grafisch war Teil 5 auf dem Wii sogar noch eher bescheiden.

Und trotz diverser Abstriche und fast ohne Werbung konnte sich der Titel über 1 Million mal verkaufen.
 
Nein stimmt nicht ganz... Call of Duty MW 2 ist der 6 .Teil der Serie und die Fortsetzung zu Cod 4 , das hab ich in einige Quellen gelesehn. Zumal gibt es mehr Infos , z.b Wird es kein Koop geben im Singelplayer Modus , es gibt dafür extra Missionen wo mann Koop Spielen kann . Schneemobile wird mann Fahren können und mann kann von dort aus Schiesen . MW 2 wird mit 60 FPS laufen also mehr Details als die Vorgängerteile . Die Story soll offener aber dafür länger werden als die in Cod4 . Das respawnen der Feinde soll gelöst werden , und im MP modus wird ein Live Patch System implemtiert . Das sind so meine Quellen .

Hier ein link : http://www.games-news.de/go/call_of...eta.html%3Furl%3D%252Fnews%252F%253Fn%253D350

Oder geht auf Gamesnews .de
 
Fight-boy-2oo8

Die Infos die du zu CoD MW 2 geschrieben hast stehen fast alle bereits in der News drin.
 
Ja sorry war mein fehler , ist mir grad aufgefallen , bei mir standt das aktuell dran , daher dachte ich das es die neuste news ist sorry , aber die quellen geben mehr bekannt , ein blick drauf kann nicht schaden .
 
Auf das Game freu ich mich besonders(kann es kaum abwarten). Zumal der SP ausnahmsweise bei diesem Spiel im Hintergrund gerät und ich mich extrem auf dem MP freue, obwohl mir die stationären Geschütze die man selbst aufstellen kann nicht wirklich zusagen(laut der neusten Info). Denn das hört sich mehr nach einer Hilfestellung für Camper an^^ Aber mal schauen, den schließlich weiß IW auf was es ankommt^^ Ah, und das ist das einzige Spiel für mich, welches MP > SP ist
 
Zurück