Duke Nukem Forever: Weitere Gameplay-Details & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Weitere Gameplay-Details & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Weitere Gameplay-Details & Screenshots
 
Oh Mann ey! Wenn ich das so sehe... ich wäre zufrieden gewesen - sieht doch geil aus!! Hat aber was von Condemned 2, grad von der packenden Ego-Perspektive und wenns um den Stinkefinger geht :o)
 
Das Spiel wird nie mehr so erscheinen, da bereits das Storyboard usw. erschienen sind, was so in den ganzen Maps passiert, echt genial, z.B. sollte man später als selbst geschrumpfter Duke mit einem RC auto rumdüsen...3Dreals ihr habt mich enttäuscht, hätten sie damals das game mit der alten engine released, aber vermutlich hatten sie zu viel features eingeplant.
 
Erinnert sehr start an DukeNukem 3D, auch mit dem Boss auf dem Football Feld. Schade... sah doch eigentlich schon sehr fortgeschritten aus (nach der kurzen Zeit...^^)
 
Öhm... Das ist doch genau das selbe Video von dem hier schon vor ein paar Tagen berichtet wurde, oder nicht!?

0o
 
Ja, ist das gleiche Video, hab es halt nochmal eingefügt. Es geht ja um die Screens und Infos.

Habe übrigens grad gelesen, dass Gespräche mit Microsoft bezüglich des Spiels laufen sollen. XD
 
Microsoft, schnappt euch das Ding! Ich will den Duke auf der Xbox sehen und ich verspreche auch, es brav zum Release zu kaufen :)

Finde die Bilder sehen gut aus. Bin zwar kein Fan von Fahreinlagen in Egoshootern, aber das wird schon Spaß machen. Zumindest scheint man auf abwechslungsreiche Umgebungen Wert gelegt zu haben. Vielleicht hat man mit einer Nettospielzeit von 100h+ gerechnet und deshalb brauchte man so lange...
 
hab ic hauch schon auf mehreren seiten gelese, das der Duke exclusiv auf 360 kommen soll. Das wäre ne bombe auf der E3...
 
Schön, dass man mit dem ganzen Bildmaterial erst herausrückt, wenn das Projekt bereits gestorben ist. Was hat das für einen Sinn? Will man den Hardcore-Dukefans auf die Nase binden, dass sie das Spiel niemals zu Gesicht bekommen werden?
Meiner Meinung nach, macht das Spiel sogar einen recht soliden Eindruck. Hätten die Entwickler ihren Arsch hochbekommen und das Spiel in vernünftiger Zeit abgeschlossen, wäre vielleicht etwas daraus geworden.
 
den Stinkefinger sollte es in GoW auch geben^^
 
ja das passt zu MS!
geschickter zug wäre das!

ungefähr so, wie Dieter Bohlen sich diesen Bruce von Topmodel geholt hat.

sehr medienwirksam und selbst wenn es der letzte sreck wäre ein erfolgsgarant...
 
Das wäre natuerlich die News schlechthin. Der Kiddie Mastermief wird abgeloest und durch einen ECHTEN HELDEN ersetzt. Hail to the King Baby.
 
Ohhh man echt schade drum.
Auch wenn es 12 jahre gedauert hat, das was man jetzt zu sehen bekommt ist der Hammer. Vor allem am Anfang die fahrt mit der Bahn in der mine, sieht richtig gut aus. SCHADE drum
 
id software würde wie die faust aufs auge passen!

also die neuen screens sehen ganz ordentlich auch. das spiel wird nun sicherlich schneller erscheinen, als wir noch vor 1 monat dachten. ich freu mich drauf!

btw: ich verlange, dass der duke mit dem postal-dude in dead or alive 5 als kämpfer bereit stehen!
 
@Spidey

Geil, danke für den Link! Coole News!

Habe zwar keine XBOX360 aber wenn es dem Duke hilft, dann soll MS der Publisher werden.

Aber hoffentlich NUR der Publisher, sonst wurde nämlich endgültig die Seele vom Duke verkauft und mit Zombie-Duke will wohl keiner zocken.

Aber geil ist doch, dass gerade die GRÖSSTEN Publisher der Welt sich gemeldet haben gerne den Titel rausbringen zu dürfen. Nun fehlt noch Ubisoft und Sony und dann ist das Durcheinander perfekt :-)

Duke Du schaffst das!
 
Zurück