Hearts of Iron III: Neues Gameplay-Video verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearts of Iron III: Neues Gameplay-Video verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearts of Iron III: Neues Gameplay-Video verfügbar
 
hearts of iron 3 wird die eigene fan-reihe begeistern, denke ich. paradox bringt ja eigentlich nur games raus, die für schwergewichtler sind, schon heftig komplexe games, aber vorallem taktik und tiefgang sind bei paradox gut zu hause. ist nicht gerade mein game, aber interessieren tuts mich schon....irgendwie.

mfg
 
Ich hab damals HoI 2 gekauft 10min gezockt und 2 jahre liegen lassen :) Nun zock ich es fast täglich. Wenn man sich einmal so richtig damit befasst hat ist jedes andere Strategiespiel ... fürn A****. Anfangs heißt es einfach nur Durchhalten und lernen. Es zahlt sich defenitiv aus. (Besonders da das Game sehr Mod-freundlich ist und einen Eigenen Editor bietet)
 
Zurück