SEGA Vintage Collection 2: Im Sommer für XBLA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA Vintage Collection 2: Im Sommer für XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA Vintage Collection 2: Im Sommer für XBLA
 
Naja, bis auf den ersten gab es alle Titel ja in der MD-Collection, von daher :D Aber sind echt nette Titel, vor allem Comix Zone ist übelst chillig - aber auch recht schwer!
 
jo comix zone is echt mal alte schule, ich bin das heutzutage fast nicht mehr gewöhnt so aufzuspassen :)
 
Ist mir immer wieder ein Rätsel wie ein miserables Spiel wie Altered Beast ständig überall auftaucht...
Gibts Moonwalker schon irgedwie, das will ich dann haben.
 
WIE oft kommen die alten Spiele von Sega noch?? DANKE für Gunstar Heroes..wird gekauft..aber wie oft soll ich Altered Beast noch kaufen?? oder Sonic?
 
Gunstar Heroes, super Idee!

Sega es wird Zeit für was neues: Wie wärs mit Shenmue 3
 
Zurück