USA: Die Hardwarcharts der KW 18

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die Hardwarcharts der KW 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die Hardwarcharts der KW 18
 
Xbox360 | 60,471 (-6%) | 17,319,470 nur alleine in den USA halte ich doch für sehr gewagt
 
echodeck

Ich halte die Zahl für realistisch.
Immerhin sind die USA der weltweit grösste Videospielmarkt.
 
PSP auf dem letzten Platz ? Auch aussergewöhnlich, das alle Zahlen im Vergleich zur Vorwoche gefallen sind.
 
Die PS 3 wird die 360 wohl nicht mehr einholen. Duke Nukem Forever exclusiv für 360 das wärs schon, wird ja auf Cynamite gemunkelt das MS auf der E3 da was ankündigen könnte.
 
Die PS3 verliert mehrund mehr an Boden. Beim Relase der PS3 hatte die 360 ca 6 Mio verkauft. Nun sind es weltweit ca 8 Mio. Vorsprung. Von Einholen kann man da garnicht reden. Der Vorsprung der 360 wird eher immer grösser als kleiner, dank den starken Verkaufszahlen in den Staaten.
 
Hm, meines Wissens waren es 10 Mio. 360 zum Release der Ps3, aber egal. Glaube auch nicht, das die PS3 die 360 jemals einholen wird, dafür ists viel zu spät. Was soll den Unterschied bewirken? Ich sehe da nichts von Sony kommen, während Ms sich immer weiter den Arsch aufreisst.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe da nichts von Sony kommen, während Ms sich immer weiter den Arsch aufreisst.



Hast recht, aber warten wir erstmal die E3 ab. Von den Spielen her passt es aber auf jeden Fall schon.
 
Sagen wir es mal so: Wenn MS was Großes ankündigt, dann kann man schon etwas erwarten. Wenn Sony große Töne spuckt, ist es hinterher meißt nur heiße Luft. :D Von daher...

Hoffe mal, das die E3 nicht insgesamt eine große Enttäuschung wird.
 
Ja, Sony hat mit dem Punkt auch schon bei mir verloren, aber dieses Jahr bin ich soweit eigentlich zufrieden. Trotzdem muss da noch deutlich mehr kommen, deswegen bin ich ja so auf die E3 in diesem Jahr gespannt.
 
Zurück