Theseis: Adventure wurde eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theseis: Adventure wurde eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theseis: Adventure wurde eingestellt
 
Na hoffentlich nimmt Sony dem Projekt an, ein Adventure wäre mal was feines für meine PS3
 
Ein Point&Click-Adventure auf Konsole? Finde, das klappt mit der Bedienung via Maus+Tastatur auf dem PC viel besser.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Ist doch egal solange es am Ende gut ist.



Aber das geht doch mit Maus+Tastatur-Steuerung viel flotter. Bei Action-Adventures (Verfolgeransicht) ist der Controller sicher besser. Doch bei Point&Click-Adventures..., aber egal, wer nur auf Konsole spielt, für den ist eine Xbox 360- oder PlayStation 3-Version natürlich interessant.
 
Zurück