Thief 4: Endlich offiziell angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Endlich offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Endlich offiziell angekündigt
 
ich kenne das game gar nicht um was geht es dar eigendlich ^^
 
Thief ist ein Stealthspiel im Mittelaltersetting der Hauptheld heißt Garrett.
 
@Assassine08:
Ums Klauen! :)
----------------------------------------------
 
Ist ja genial. Der Vorgänger gehörte auf der Xbox zu meinen Lieblingsspielen. Eidos hat wirklich noch einiges im Petto, wie sich jetzt zeigt. Der Kauf könnte sich für Square Enix richtig auszahlen.
 
@oldsnake007

Moment, du nennst dich Oldsnake, hast einen MGS4-Bild als Forumsavatar und nennst Thief (1,2,3???) das beste Steahltgame?
 
Thief ist auch ein reines Stealthgame.
 
Swar

Naja so ganz Mittelalter ist es nun auch nicht.
So finden sich doch auch einige einflüsse des frühen Indutriezeitalters und Steam-Punk Elemtenten wieder.
So gibt es auch untypische Dinge wie Alarmanlagen oder mit Dampf angetriebene Roboter.
 
Jawolllll!!!Endlich ist es angekündigt!Darauf trink ich erstma ein^^
 
Ahh danke für die Info da bin ich mal gespannt wie das game so sein wird ^^
 
The Thief 3 ist das witzigste Schleich-Spiel, das ich kenne. Freue mich schon sehr auf den Nachfolger.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Witzig?
Reden wir hier von dem gleichen Spiel?



Mit "witzig" meinte ich bestimmte Spielsituationen, z.B. wenn sich der Thief durch die Nachtquartiere seiner Feinde schleicht und die Betreffenden schnarchen oder laut vor sich hinträumen. Finde sowas witzig, im Spiel jedenfalls.
 
@ GarfieldausHN

Wieso kann ich deine Beiträge nur lesen, wenn ich auf deinen Namen klicke.
Ansonsten sind die Beiträge für mic verdeckt.
Ist das ne Funktion?
 
Zurück