Gran Turismo 5: Über das Wetter, Schäden & Nachtrennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Über das Wetter, Schäden & Nachtrennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Über das Wetter, Schäden & Nachtrennen
 
Hört sich alles ganz gut an, aber es erscheint nie und nimmer in diesem Jahr.
 
Selbst wenn es nicht dieses Jahr erscheint, wird es doch so ziemlich das realistischte und grafisch beste Rennspiel, das es bis dato gibt.
 
Also bei Gran Turismo komm ich schon ganed mehr mit ich dachte den 5ten gibt es schon lange?^^
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Also bei Gran Turismo komm ich schon ganed mehr mit ich dachte den 5ten gibt es schon lange?^^


Meintst wohl Prolouge?! Ist nur ein Vorgeschmack.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn es nicht dieses Jahr erscheint, wird es doch so ziemlich das realistischte und grafisch beste Rennspiel, das es bis dato gibt.



Abwarten. Es ist noch nicht draussen. Forza 3 kommt ja auch noch.
 
>>>>>GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Abwarten. Es ist noch nicht draussen. Forza 2 kommt ja auch noch.
 
Das Spiel wird die PS3 Verkäufe gewaltig ankurbeln. Die Xbox360 hat nichts dagegenzusetzen. Grafisch kann sie mit der PS3 einfach nicht mithalten. Bestes Rennspiel ever
 
GT5 wird der Shit..

-600 Autos
-einmalige Cockpitsicht
-Wettereffekte
-Nachtrennen
-über 90 Strecken(ohne die spiegelverkehrten)
-Streckeneditor
-16 Spieler Online MP
-1080px60fps/7.1 Support

was will man mehr??? achja..dieses Schadensmodell hats jetzt ja auch.

Wenns März 2010 net da ist, dreh ich ab!!!
 
chöb hat folgendes geschrieben:

>>>>>GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Abwarten. Es ist noch nicht draussen. Forza 2 kommt ja auch noch.
 
@finish

Ich hoffe wirklich die Fakten sehen auf dem Bildschirm genauso gut aus wie sie sich lesen.

Zum Rest - ich glaube auch das GT5 die Verkaufszahlen der PS3 bisschen nach oben treiben kann.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@finish


Ich hoffe wirklich die Fakten sehen auf dem Bildschirm genauso gut aus wie sie sich lesen.


Zum Rest - ich glaube auch das GT5 die Verkaufszahlen der PS3 bisschen nach oben treiben kann.


schau dir halt mal GT5Pro an, mich flasht die grafik immer wieder.
steht bei mir auch recht billig zum verkauf, falls intresse hast.
 
@finish

Wenn es die Erstauflage ist und natürlich komplett und in gutem Zustand. Dann meld dich bei mir ;-)
 
@eule
puh, des wär der knüller, MP-Realismus neu definiert :-)
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@finish. Und vermutlich werden online Veranstaltungen mit einem Echtzeit Wettersystem ausgetragen. Das heißt wenns draußen schifft, regnets auch im Spiel. Somit ist man dann gezwungen nen Boxenstop einzulegen um auf Regenreifen zu wechseln. Obs jetzt wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber es wurde jedenfalls erwähnt.




Wie soll das denn funktionieren ? 2 Spieler kommen aus den USA, 2 aus Europa, 1 aus Australien usw. - jeder hat ein anderes Wetter.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@gamefreak. Vielleicht bei lokal ausgetragenen Veranstaltungen?!?!



Trotzdem sehr schwierig. Aber die Theorie allein gefällt mir. Lassen wir uns einfach überraschen. Soll erstmal ein sehr gutes Rennspiel werden. Den Bonus nehme ich dann gerne auch noch mit.
 
@rittervonhinten

Nichts entgegenzusetzen? Ja is klar.. Wie wäre es mit Forza 3? Dem Nachfolger der aktuellen Referenz? Grafisch wirst Du noch so einiges sehen auf der 360!
 
habs so verstanden , dass es wenns aufm Nürburgring regnet es auch virtuell regnen soll auf der Rennstrecke. So soll die Zukunft aussehen und net in GT5 vorkommen.
 
Zurück