Capcom: ...und der geheimnisvolle 13.-PS3-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ...und der geheimnisvolle 13.-PS3-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ...und der geheimnisvolle 13.-PS3-Titel
 
Was soll eigentlich der Scheiß das Lost Planet 2 noch nicht für die PS3 angekündigt ist? Wenn MS Capcom wieder Exclusiv Schmiergeld gezahlt hat dann sollen sie es sagen.
 
Ein exklusiver Capcom Titel ? Man darf gespannt sein !
 
Vielleicht handelt es sich hierbei ja um einen neuen Onimusha Teil. Darauf würd ich mich freuen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Vielleicht handelt es sich hierbei ja um einen neuen Onimusha Teil. Darauf würd ich mich freuen.



Das wäre ja echt ne feine Sache. Ich warte ja auch schon ewig auf nen neuen Onimusha Teil.
 
Vermutlich irgend ein altes PSX Spiel fürs PSN. Exklusiv und PS3 kann ich mir bei Capcom nicht vorstellen, nicht nachdem sie die PS3-Gamer in den letzten 2 Jahren wirklich für dumm verkauft haben.
 
Toastman

Wieso für dumm verkauft?
Wie meinst du das den jetzt?
 
Zurück