Red Dead Redemption: Von Sonnenuntergängen und Schießereien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Von Sonnenuntergängen und Schießereien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Von Sonnenuntergängen und Schießereien
 
Hui das riecht ganz klar nach einen GTA Klon, aber sie haben schon bei Bully bewiesen, das man GTA sehr gut in ein Schulszenario stecken kann, warum soll das mit den Westernszenario nicht anders sein ?
 
Als ich zum ersten mal den Trailer sah da dachte ich mir, Holla-die-Wald-Fee.
Den Titel werde ich mir merken, wenn die Story und das Gameplay stimmt ist es meins, auch wenn ich nicht so der Fan von Western bin, aber 1.) sieht es richtig gut aus und 2. ist es mal was völlig anderes als die üblichen Spiele.
 
@rost_83

Naja, völlig anders als die üblichen Spiele ist es nun auch nicht. Es ist ein GTA-Klon (von denen es schon viele gibt) in einem Westernambiente (von denen es auch schon ein paar gibt). Gun schlägt mit einem Open-Worl-Prinzip sogar in eine ähnliche Kerbe.
 
Geilo! Wenn das Konzept entsprechend konsequent umgesetzt wird und nicht nur halbherzig wie bei "GUN", dann könnte das ein verdammt leckerer Teller Western-Spaghetti werden.

EDIT: Gerade das Preview bei IGN gelesen. Euphoria + Wildwest-Shootouts = EPIC WIN!
 
Mit welcher Reihe hat es mehr zu tun als der Vorgänger?
Mit der "Red - Dead" Reihe oder was?
Wie sieht die dann nach genau einem Titel aus???
 
Max_Power

Naja ob es wirklich ein GTA Klon ist nur weil es jetzt ein Open World Szenario hat, lässt sich wohl noch nicht sagen. Immerhin weiß man noch nicht wirklich viel über das eigentliche Gameplay und wie so ein Auftrag ablaufen wird.
 
People24

Vielleicht weil Gun von Activision ist und nicht von Take2 bzw. Rockstar?
 
GUN war von Neversoft und so ziemlich das erste Open World Western Spiel, auch wenn die Umgebung recht klein war.

Jeder, der es gespielt hat will unbedingt eine Fortsetzung, aber die dürfen anscheinend keine machen weil sie das dreihunderfünfundneunzigste Tony Hawks Spiel machen müssen :(

Achso und in der Quelle steht, dass Red Dead Redemption mehr mit der GTA - Reihe gemeinsam hat als der Vorgänger.
Liest sich blöd wenn man das einfach weglässt und nur Reihe schreibt :)
 
CptSparky

Gun 2 war sogar mal angekündigt.
Es gab damals sogar einen Trailer.
Sah nicht einmal schlecht aus auch wens nur ein Rendertrailer war.
Das muss mittlerweile aber auch schon so 3 Jahre her sein.
Seitdem hat man von dem Spiel nichts mehr gehört.
 
"GUN" hat mir stilistisch insgesamt einen Tick besser gefallen, als "Call of Juarez", weil ich mit dessen tuntiger John-Wayne-Altwesternoptik absolut nix anfangen konnte. Andererseits war auch das comichaft-naive Design von "GUN" nicht das Gelbe vom Ei und die eigentlich begrüßenswert kompromisslose Gewaltdarstellung passte teils absolut nicht zur allgemeinen Aufmachung des Spiels. Von diesen Aspekten her hat mir "Red Dead Revolver" trotz einiger unfreiwillig komischer Augenblicke insgesamt am besten gefallen - den genialen Ritt gegen den Panzerzug werde ich nie vergessen.
 
Die sollen endlich mal so einen Italo-Western versoften, z.B. Django. Das wär` doch was, wenn Django sein Maschinengewehr aus dem Sarg holt...
 
Was ich in den bisherigen Western-Shootern vermisst habe, war die Möglichkeit, Banditen am Strick aufzuhängen. Sowas sollten die Entwickler unbedingt einbauen...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Was ich in den bisherigen Western-Shootern vermisst habe, war die Möglichkeit, Banditen am Strick aufzuhängen. Sowas sollten die Entwickler unbedingt einbauen...


Und ich dachte, die Skalpier-Fähigkeit in "GUN" wäre schon absoluter Blödsinn :D ...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Und ich dachte, die Skalpier-Fähigkeit in "GUN" wäre schon absoluter Blödsinn :D ...



Nein, ich will Erhängte ganz langsam am Baum zappeln sehen.
Beste Grüße
El Sadisto :D
 
Ich warne dich - wenn das fertige Spiel nachher außer dem Aufhängen von Banditen nur Scheiße zu bieten hat, dann komm' ich bei dir vorbei... Und dann wirst DU am nächsten Baum zappeln - und zwar kopfüber, weil ich dich an den Eiern erhängen werde :D :D :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich warne dich - wenn das fertige Spiel nachher außer dem Aufhängen von Banditen nur Scheiße zu bieten hat, dann komm' ich bei dir vorbei... Und dann wirst DU am nächsten Baum zappeln - und zwar kopfüber, weil ich dich an den Eiern erhängen werde :D.



Keine Chance. El Sadisto hat Stahl-Eier; Iron Man-Ausführung, Hollywood-tauglich und Stunt-geprüft. :D
 
Wenn deine Stahleier "hollywoodtauglich" sind, dann bist du so gut wie tot, armseliger Loser.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn deine Stahleier "hollywoodtauglich" sind, dann bist du so gut wie tot, armseliger Loser.



Außerdem zieh` ich schneller. Also verpiss Dich, Gringo! Bevor ich `ne Bleitapete aus Dir mache.
 
Zurück