Neues auf Xbox Live: 11. Mai – 17. Mai 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 11. Mai ? 17. Mai 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 11. Mai ? 17. Mai 2009
 
Ich schau mir keine Filme über MS an - die Preise sind einfach zu hoch. Egal ob SD oder HD. Diese temporäre Ausleihangebote dürften max. 200 Punkte kosten - in HD. Ist zumindest meine Meinung.
 
Meine ebenso ...deshalb hab´ ich auch noch nichts geliehen.
 
für 500 Points bekomme ich um gerechnet 2 Blu Ray Filme in der Videothek da gehe ich dann doch lieber ein paar meter
 
SteelDeer

Naja wahrscheinlich nicht so gut.
Kann mich nicht entsinnen jemals ein gutes Star Trek Spiel gespielt zu haben.
 
ehrlich gesagt war der Fabel 2 DLC das erstemal das ich mir sowas runter geladen haben und im Nachhinein viel zu teuer, weil irgendwie nicht wirklich innovativ weil immer gleiche dieses wechseln von Magie, diesmal wird es billiger hoffentlich nicht noch stupider .....
 
Zurück