Prince of Persia: Erste bewegte Szenen aus dem Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Erste bewegte Szenen aus dem Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Erste bewegte Szenen aus dem Film
 
Nun ja, bin ein Fan der Spiele, und hoffe wirklich sehr dass der Film den Spielen gerecht wird.
 
Hallo, der Film kommt von Bruckheimer, natürlich wird der Klasse.
Was der Typ anfasst wird ein Kassenschlager, ob nun Tanzfilm, Böse Jungs oder drohende Asteroiden, und das was da an Material gezeigt wird sieht schon mal verdammt gut aus.
 
@ Rost
Nur wiel der film von Bruckheimer kommt, heißt es noch lange nicht das er gut ist.
Bruckheimer hat nämlich auch viel mist gedreht ;)
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Bruckheimer hat nämlich auch viel mist gedreht ;)



Und welche wären das, das man wirklich als "Mist" bezeichnen könnte?

Edit: Schon allein wegen Jake werd ich da reingehen :D
 
@Sam
Die Filme vor Flashdance zählen nicht mit, und außer Kangaroo Jack und Shopaholic sind alle Filme nur Blockbuster, zwar nicht alle Oscarreif aber die Kinokasse hat geklingelt.
Also nenn mal ein paar die wirklich Mist sind (Über Geschmack lässt sich ja streiten).
Die Liste mag ja hier http://www.imdb.com/name/nm0000988/ lang sein, aber über 80% sind nun mal für meinen Geschmack in der Art der Aufmachung und Inszenierung einfach Top.
 
rost_83

Armagedon fand ich zum Beispiel total beschissen.
Und von Coyote Ugly will ich erst garnicht anfangen.

Das Problem bei vielen Bruckheimer Filmen ist, das diese zwar meistens toll inszeniert sind, das/die Drehbuch/Dialoge dazu jedoch oft ziemlich schwach sind.

Es sei den man steht auf Filme wo es heisst Hirn aus und los gehts.
Aber selbst da gibt es gewisse Grenzen.
 
Bruckheimer hatte schon ein paar richtig gute Erfolge, Filme, die man sich auch immer wieder anschauen kann (The Rock, Con Air, Pirates of the Carribean) und grade letzter genannter war ja auch schon mit Disney, insofern kann man schon auf was anständiges hoffen... was mir nich so gefällt, ist, dass der "Prinz" eher etwas peinlich aussieht (Sorry, Jake) und vor allem vom Outfit und anscheinend den Urprüngen mehr dem neuen Prinzen gleicht, jedoch in die Story des "alten" eingebunden ist... da stellt sich die Frage, warum, denn gerade Sands of time wusste von Story und Moral eigentlich zu unterhalten...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Es sei den man steht auf Filme wo es heisst Hirn aus und los gehts.
Aber selbst da gibt es gewisse Grenzen.


Naja, dann nenn mir doch einen Action-Blockbuster in letzter Zeit, bei dem das nicht der Fall war? (Buchverfilmungen mal aussen vor lassen)

Transformers? Hancock? Iron Man? Spiderman? Nicht einmal Indy4 verlangte in der Hinsicht viel... ich würde sagen, grosse Ausnahme war/ist "The Dark Night". Doch solche "Kaliber" sucht man allenfalls mit der Lupe in der Masse.
 
Zurück