Modern Warfare 2: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht

S

Steeef

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht
 
Man scheint sich wohl um möglichst viel Abwechslung zu bemühen. Ob man im neuen Teil auch Fahrzeuge wie das Schneemobil steuern kann? Und ein Unterwasserlevel? Etwa als Taucher?
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sieht sehr interessant aus. Was besonders geil wäre, wenn man wirklich nen Tauchlevel hat. Das wäre mal was! Mit der Harpune Jagd auf Terroristen machen. Die Schneemobile sind auch mal ne spannende Sache. Kann mir schon gut vorstellen über nen vereisten See zu sliden und zu ballern was das Zeug hält! :)
 
Das Spiel wird ein Knaller, da gibt es meinerseits überhaupt keine Zweifel. Da rollt wieder eine Welle von hochkarätigen Titeln auf uns zu...mit MW 2, Bioshock 2, Uncharted 2, inFamous und/oder Prototype, Heavy Rain und evtl. God of War 3 !!! Da kann ich mich ja fast schon darüber freuen, dass unsere Kurzarbeit wohl bis zum Ende des Jahres ausgeweitet wird.
 
Also die Ingame Screens sehen aus wie bei den den 1. Teil von Modern Warefare.
Aber sicherlich wird der 2. ein Knaller werden. Aber die Jungs sollten nun mal ein bisschen mehr zeigen. Denn diese kurzen Teaser sind nicht gerade Vielversprechend.
 
Hmm ok es ist natürlich kein richtiger Trailer aber es sieht aus wie ne mischung aus James Bond und heutiger Zeit.
 
Die Minusbewertungen find ich geil - völlig irrational, aber lustig ;)

Also ich denke, allen Zockern wird klar sein, dass man sich bei MW 2 sicherlich nicht lumpen läßt. Egal ob otpisch oder von den locations her sowie den Waffen etc. . Egal was dieser Trailer zeigt oder nicht, die Jungs haben es drauf. Man kann es nicht mögen, kein Problem - dennoch wird das Spiel garantiert auf Platz 1 landen.
 
Juhu im Multiplayer wird es ja dann auch Schnee Maps geben. Saugeil :)
 
freu mich auf die schnee level, wird bestimmt geil sein.
 
kanns kaum mehr erwarten!!!!! ich befürcht aber das es wie cod5 extrem gschnitten und gekürzt wird!! wie es nun mal in deutschland so immer ist!!!
 
Was war denn da jetzt InGame in diesem 5 Sek. Trailer. Au mann. Trotzdem kann ich´s kaum erwarten.
 
@AnGo

Klar, aber kann uns doch egal sein, kommt halt dann auch wieder aus AT oder UK. Also scheiß drauf.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@AnGo


Klar, aber kann uns doch egal sein, kommt halt dann auch wieder aus AT oder UK. Also scheiß drauf.



Eben - gibts noch was anderes ? ;-)
 
Ein Unterwasser-Level im MP wäre echt mal witzig.Nach fünf Hits kommt das U-Boot und nach 7 die Haie...>.
 
Einer der kürzesten Trailer die ich je gesehen habe, naja egal, das game würd ich mir auch kaufen ohne vorher überhaubt was davon gesehen zu haben. Auf der E3 gibts bestimmt ein Nachschlag.
 
Sauber, endlich spielt man mal als Kampfschwimmer/Navy Seal ... sogar das original Mini UBoot der Seals ist dabei...
Schneelevel sind auch mal was Cooles...

Ich freu mich drauf...
 
Verdammt ich halte es nicht mehr aus , der Trailer zeigt nicht sehr viel , aber das was da gezeigt wurde kann nur darauf schliesen das es hammermäsig geil wird ohne zweifel. Ich freue mich auf die Scharfschützengewehre , was es wohl für welche gibt ? und die neuen Schneemaps sind auch mal geil und was anderes . Ich schätze bei jeden Level kann man was anderes anfodern , bei Mp gibts bestimmt sehr viele neue Sachen und Maps , ich habe gelesehn das man wie bei Socom sein Soldaten selbst konfigurieren kann , bzw selbst ausstadten kann wie z.b * Gesicht , Lörperbau , Tarnanzüge , verschiedene Hüte und Kappen , Tarnfarben , eigene Waffen auswahl * . Je nachdem was man frei Spielt was mann bestimmt erst wieder durch Prestige schafft was bestimmt wieder anderst abläuft. Vieleicht gehts diesmal bis Presitge 100 ? mit neuen Zeichen , mann ich wills haben das wird bestimmt ne Hammer Grafik von feinsten , Infinity Wards macht immer alles richtig .

Vorallem , lehts go zzirGirzz , bin gespannt wie der wieder in den neuen Teil abgeht mit sein sniper gewehr ohne zu zielen .
 
Zurück