Little Big Planet: Sackboy is the Law!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Sackboy is the Law! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Sackboy is the Law!
 
Judge Dredd hab ich damals im Kino gesehen, gibt auch ein Videospiel aus der 16Bit Ära.

@ Gore und GangztaKing
looool
 
Wie kommt es, das ein 27 jähriger Judge Dredd nicht kennt ?! ;-)
 
@GameFreakSeba
Kein Filme Freak wie ihr/ich ;)
Also ich finde auch, gerade die alten richtig geilen Filme wie Demolition Man und eben Judge Dredd und fast alle von arni, sind hammer, wenn man sie heute guckt, sind sie so herrlich übertrieben, gerade gestern hatte ich aus der VT J.D. ausgeliehen, schon ein witziger Zufall.
 
jup der film mit sly war schon witzig.gibt auchn spiel für die xbox.das macht auch spass aber natürlch nur uncut
 
PriceXBL

Dazu muss man kein Filmfreak sein.
Reicht auch wen man die Comics kennt.
Gibts immerhin schon seit Ende der 70er.

Im übrigen war der Judge Dredd Film für mich als Fan der Comics einfach nur richtig scheisse. Man hat so viele Dinge der Vorlage außer acht gelassen oder einfach abgeändert. Mir ist schon klar das man sich bei einer Comicverfilmung nicht akurat an die Vorlage halten muss. Aber wen dies dann sehr wichtige Dinge betreffen, die den Charme und das Szenario in der es spielt betrifft, ist das schon sehr schade.
 
Also zumindest mal gehört haben sollte man Judge Dredd schon.
 
@TommyKaira:
Genau!

@PriceXBL:
Und? Wie war JCVD? Den wollte ich unbedingt noch sehen...
 
wenn ich mir demnächst eine ps3 kaufe, dann kommt little big planet direkt mit in die tüte, natürlich auch metal gear solid 4 und uncharted drakes schiksal; die 3 titel sind ein muss für die ps3. freue mich drauf, dass die "guten" spiele auf playsie3 immer mehr und immer besser werden; schliesslich hat die (geile) xbox360 und der (fette high-end) rechner ja auch genug kracher zu bieten; oder?!

mfg
 
Zurück