The Clone Wars: Republic Heroes: Neuer Star Wars-Titel angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Clone Wars: Republic Heroes: Neuer Star Wars-Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Clone Wars: Republic Heroes: Neuer Star Wars-Titel angekündigt
 
Och nö.
Warum basiert das ausgerechnet auf der doofen Serie.
Mir gefällt der Grafikstil überhaupt nicht.
 
naja der grafikstil sieht zwar nach shit aus, aber abgesehen sieht es von gameplay her nicht schlecht aus.

@ garfieldausHN

tja so ish es halt: wenn die saga schon längst abgeschlossen ist, dann bleibt nur die serie zum ausschlachten übrig
 
Ich bin ja lieber für ein Jedi Knight 4 mit Kyle Katarn, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben >.
 
Och ne...nicht schon wider ein SW Spiel. Langsam reichts wirklich.
Udn anstatt so müll zu bringen, sollten die mal langsam wirklich jedi knight 4 herausbringen
 
Können die alles was mit Lucas zu tun hat nicht endlich mal einstampfen???

Das alte (ORIGINAL!!) Star Wars war geil und das ist unter Lucas nur durch Zufall so entstanden. Alles was er danach selbst angepackt hat, ist einfach nur lieblos. Ich kann diesen Star Wars Mist echt nicht mehr sehen. Schade ist nur, dass die neuere Generation gar nix anderes kennt und den Schmodder womöglich auch noch gut findet.

Force Unleashed sollte einen Kinofilm ersetzen, samt Merchandise und blabla. Was isses geworden? Mittelmaß.

Fracture, ist Dreck.

Lieber Lucas. Setz Dich lieber mal dran, restauriere die ORIGINAL Star Wars Filme, bring die auf Blu-ray aus und geh in Rente.

Sorry, für meine Ausbrüche aber ich finde es unverantwortlich wie Lucas selbst, samt seinen ganzen Firmchen mit Fanliebe und wahren Emotionen zu KUNST umgeht. Stattdessen präsentiert sein Gescherr nur noch CGI-Scheiß, irgendnen Aufguss den keiner sehen will und macht alles schön seelenlos massentauglich.

p.s.: argh :-)
 
@krios : BRAVO...kann hier nur ergänzend ein Zitat einer Website hinzufügen, die "THE CLONE WARS" gesehen und bewertet haben..

"George Lucas finally got the enenmy of fun"

Seitdem er die alten Star Wars Filme "restaurieren" ließ, gings abwärts...ab Episode 1 wars aus..der Mensch demontiert Stück für Stück alle Meisterwerke seiner Vergangenheit..den Indy 4 hätte er sich ebenfalls ersparen können..uns wurde ein Film versprochen, der großteils auf CGI verzichtet..und bekommen haben wir einen Film, der mit einem CGI-Erdhörnchen beginnt..und mit einem Riesenraumschiff endet..

THE ENEMY OF FUN!
 
@krios1604:

Fracture war von der Grundidee her innovativ, es gab Umsetztungschwierigkeiten, habe es aber lieber gezockt als irgendeinen bescheuerten 08/15 MP Shooter Aufguss in seiner 50ten Auflage.
Und alles seit der Originaltrilogie als Mist zu bezeichnen ist sehr eingeschränkt, dass Extended Universe ist gerade in Buchform in großen Teilen hervorragend und Abendfüllend. Die Jedi Knight Reihe war auch Star Wars pur, Republic Commando und Empire at War waren auch Bombentitel, sie waren innovativ, brachten firsches Gameplay und einen riesen Haufen Spielspass mit sich, so wie Spiele sein sollten.

Zu den Filmen:

Episode 1 war Dreck und ich bin offizielles Mitglied des " Tötet Jar Jar Binks"- Clubs. Episode 2 war sehr mau und Episode 3 hat im Ansatz erkennen lassen, dass man versucht hat, die Originaltrilogie zu kopieren, was ich positiv bewerte.
Die animierte Serie richtet sich vor Allem an eine Zuschauerschaft, die bei der Originaltrilogie noch gar nicht gelebt hat. Innerhalb der Serie gibt es sowohl gute als und wirklich beschi++++ Folgen.
Ich perönlich mag den Stil aber das ist pure Geschmakssache.

Zu Indy 4:
Ich könnte jetzt hunderte Seiten schreiben, wie sehr ich diesen Film verachte, aber wer wissen will was ich darüber denke sollte sich aus der 12ten South Parl Staffel die Folge "Das China-Problem" ansehen. Hier ist alles über dieses Machwerk treffend zusammengefasst.
 
Ein gutes SW Game wäre mir immer willkommen. Das man hier den Comic-Look hat - wie aus der TV Serie bekannt - ist natürlich einfach für den guten George. Erstens hat man vieles schon auf dem PC und zweitens kann diese Grafik so lala die Wii auch noch hin bekommen. Online MP ist wohl eh nicht angedacht und voilà, schon hat man die SW Kuh erneut gemolken.
 
Hab auch nichts gegen ein neues Star Wars Game.

OK, es hätte sich imo lieber um die alten Filme ranken können, aber mal sehen wie es wird.

Was haben eigentlich alle gegen Indy 4?
Ich fand den gut.
Nicht so gut wie Teil 1 und 3, aber um welten besser als Teil 2.
 
Silverhawk

Echt jetzt?
Ich fand Indy 4 war der letzte Dreck.
Der mit weitem Abstand schlechteste Film den Steven Spielberg je gedreht hat.
 
Indy im Kühlschrank-Atombombenbunker! Angriff der Kampfaffen! Teenieschlägerei! ALIENS! Ich verachte die Macher dieser Demontage einer Legende!
 
Zurück