Call of Duty: Hollywood zeigt Interesse an Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Hollywood zeigt Interesse an Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Hollywood zeigt Interesse an Verfilmung
 
Den Film werd ich mir definitiv nicht reinziehen. Kann auf übertriebenen US Patriotismus wie er im Spiel auftaucht gerne verzichten.
 
GangztaKing

Ist doch schon ziemlich lange bekannt das es einen WoW Film geben wird.
Wens nach Blizzard geht im Stile von der Herr der Ringe.
Mann wollte ja auch Peter Jackson dafür verpflichten, aber der lehnte ab.
 
Abend alle zusammen....villt stehe ich mit meiner meinung alleine da, aber was macht das denn bitte für einen sinn einen CoD teil zu verfilmen????ich meine da kann ich mir doch auch der soldat james ryan ansehen...oder enemy at the gates...es gibt doch schon nen haufen WWII filme...das einzige woran man CoD von anderen WWII filmen unterscheiden könnte,wäre einfach nur der name...oder sehe ich das falsch.die serie hat doch als film keinen wiedererkennungswert.also damit meine ich, das es nichts gibt woran man den film als eine CoD verfilmung erkennen würde.wenn spiele wie Halo,Kane and Lynch,Prince Of Persia,Hitman, Resident Evil,Max Payne und was weis ich nicht noch alles...vefilmt wurden/oder werden...dann kann man diese auch als solche wiedererkennen,aufgrund der protagonisten usw...aber jeder CoD Teil hat ne eigene Geschichte spiegelt einfach nur geschichtliche Hintergründe wieder.also für mich einfach nur nen versuch der großen filmbosse, mit einer erfolgreichen marke aus der videospieltwelt, wieder geld zu scheffeln.
mfg MarvOne
 
MarvOne

Ach guck dir doch nur mal die Sims an, davon kommt jetzt auch ein Kinofilm raus. Und hat die Sims eine Story? Nein. Es zählt hat in erster Linie der name und das es auf einem erfolgreichen Spiel basiert.
 
Also ich würde das gleich mal abstempeln im Bereich "Verfilmungen, die die Welt nicht braucht". Wie bringt man da die typischen CoD-Markenzeichen in den Film gerecht ein? Dauer-Respawnende Gegner, bis der Hauptdarsteller feststellt, dass er eine bestimmte Grenze überlaufen muss. Außerdem natürlich noch die unsichtbaren Barrieren, gegen die der Star dieses potentiellen Blockbuster rennt, da er sich ja in Schlauchlevels befindet.
 
lol wow verfilmung,soll das ein witz sein ?

call of duty 4-war ne sau gute story,die könnten sie verfilmen oder die von the red big one.
 
Das WW2-Szenario ist für den Film mittlerweile genauso ausgelutscht wie für die Games. Irgendwie immer alles dasselbe.
 
Die Amis haben ja immer ordentlich Spaß mit ihren WW Filmen.
 
Da kommt bei mir immer die Befürchtung auf, dass man einen mäßigen Film mit einem großen Namen verkaufen will. Ist echt sinnlos, einen CoD-Film zu machen. Ich meine, wenn man eine Storylastige Videospielserie verfilmt, okay, aber das Ganze hier beruht ja auf wahren Begebenheiten.
 
Also wenn ein WoW Film kommt, wird's wahrscheinlich ein Herr der Ringe Klon.
 
Zurück