Huxley: The Dystopia: Betatest & neue Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: The Dystopia: Betatest & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: The Dystopia: Betatest & neue Screenshots
 
Im Online-Modus können die Besitzer beider Systeme gegeneinander antreten.

Tja damit weiß ich schon jetzt das ich mir das Game definitiv nicht kaufen werde. Obwohl ichs gerne würde, weil es schon recht interessant klingt. Aber als Konsolenpieler ist man aufgrund der Steuerung gegenüber einem PC Spieler klar im Nachteil. Die hätten Konsolen und PC Spieler lieber trennen sollen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Im Online-Modus können die Besitzer beider Systeme gegeneinander antreten.

Aber als Konsolenpieler ist man aufgrund der Steuerung gegenüber einem PC Spieler klar im Nachteil.



Das ist wohl wahr. :D
 
Es wird mit Sicherheit auch Xbox only Server geben deswegen.
Bei Shadowrun konnte man auch als Filter "nur XBox" eingeben.
 
xbox360L0rN

Du kannst Huxley nicht mit Shadowrunner vergleichen.
Shadowrunner ist nur ein MP Shooter in dem du einzelne Matches bestritten hast.
Während Huxley ein Massive Online Shooter mit 5000 Spielern pro Server ist, und du dich in einer offenen Welt bewegst.
Da überlegt man es sich dann zweimal aufgrund der Serverwartung und das alle Server auch immer schön gefüllt sind, ob man sich die mühe macht und extra Server für XBOX 360 Spieler anlegt.
Vor allem ist das dann auch eine kostenfrage, und man weiß nicht wieviel Kapital dahinter steckt.
 
Ich halte die Steuerungsvorteile für PC/Maus Spieler für ein Gerücht. Liegt alles an der Umsetzung!
Ich werd den PClern schon den A. aufreißen.
 
Ich freu` mich schon auf eine Partie mit den Konsoleros. Das wird ein neuer Rekord für meine Trefferliste. :D
 
Zurück