ARMA 2: Neue Screens zeigen Umgebungswelt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 2: Neue Screens zeigen Umgebungswelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 2: Neue Screens zeigen Umgebungswelt
 
Ey so langsam gehen mir diese Spiele echt auf den Geist wo wieder einmal die Amis in einem anderen Land für Recht und Ordnung Sorgen will.
 
Warte erst mal ab, bis ich die Weltherrschaft errungen habe. Dann sorgt BigImperator für Recht und Ordnung. :D
 
du musst es dir ja nicht kaufen oder anschauen oder was auch immer GarfieldausHN
aber es ist nunmal so das die amis als eines der ja sagen wir mal meist verwurstesten länder ist und deutschland ja wegen der böse bösen vergangenheit nie gut sein wird
 
Naja, wenn die Russen, Chinesen oder Kubaner im Spiel für Recht und Ordnung sorgen sollten, würde es ja auch nicht so recht passen. Egal, Hauptsache der Titel wird technisch und spielerisch gut.
 
Zurück