GTA IV: Lost and Damned: Gerücht: Im August auch für die PS3?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost and Damned: Gerücht: Im August auch für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost and Damned: Gerücht: Im August auch für die PS3?
 
Hoffentlich bleibt uns das erspart ! Kann gerne auf weitere eintönige Missionen verzichten !
 
Du musst es ja nicht kaufen. Ich werde jedenfalls dankend verzichten, trotzdem hätte ich auch als PS3-Besitzer gerne die Wahl. So aus Prinzip ... ;)
 
Da Sony zu dumm ist PSN Cards bei uns zu veröffentlichen, juckt es mich nicht sonderlich. Aber schön für die die eine KK -und auf das Addon gewartet haben.
 
Wär schon geil wenn das mit dem 6-monatigen Exklusivvertrag stimmt... *händereib*
 
Ach was: Sony und Microsoft haben sich einfach auf einen Tausch eingelassen - MGS4 gegen L&D, damit das Thema Exklusivität endlich in Vergessenheit gerät...oder damit man irgendwann nur noch eine Konsole braucht und Multikonsoleros aussterben.

Ist natürlich nur ein Gerücht aus dem Galathor Magazine, welches ich ohne fundierte Quelle jetzt irgendwann als News bringe. ;)
 
Hoffentlich gibt's eine Diskversion.
 
@Restriker
Besorg dir ne PrePayd Kreditkarte!
Die kannste immer aufladen, also wie PSN-Cards, nur dass du bei diesen immer ne neue Karte kaufst und die PP-KK neu aufladest (so viel wie du willst).
 
Das "gerücht" hab ich schon im Februar gehört. Soweit ich weiß, ist das kein gerücht, sondern war von anfang an klar, das es nur zeitexclusiv war. Nur durfte rockstar nichts davon veröffentlichen, wegen des vertrages...
 
Also ich gönn´s den PS3-Besitzern.
Außerdem fand ich den DLC an sich besser als das Hauptspiel. Doch ingesamt muss ich doch sagen, dass mich GTAIV nicht mehr so reißen konnte. Liegt aber wohl vor allem daran, dass mir "Saints Row 2" viel - nein, VIEL mehr Spaß gemacht hat. :)
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Wenn dem so ist das Lost and damned für die Ps3 kommt.......gut, wenn nicht, auch nicht weiter tragisch. Nur mit einem bin ich nicht gany einverstanden, Lost and damned im Gegenzug für Mgs4?!?!? Nicht mal 100 Lost and damned wären diesen Deal wert. Dann soll sich MS Lost and damned lieber in de Boppes stecke.

-----------------------------
Würdest du lieber auf Lost and Damned verzichten (weit besser als das normale GTA IV), als dass die Xbox MGS4 bekommt? ;)
 
Was wäre daran so schlimm wenn MGS4 für die 360 erscheinen würde? Ich würds den Only 360 Zockern gönnen. Ist ein geniales Game, das aber erst richtig in Fahrt kommt, wenn man die komplette Story kennt.
 
Mensch, das sind ja mal ganz andere Töne hier, die man selten liest. ;)

Wäre das Forenleben doch immer so harmonisch...wer sagt eigentlich, dass MGS4 für die XBox 360 kommt, außer ein belangloser Twitter-Typ ohne annehmbares Fundament? :D

Ach, und The Lost & Damned...PSW Magazine...E3?
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Tommy. Ganz ehrlich? Auf der einen Seite wäre ich enttäuscht wenn Mgs4 für die Rodbox käme. Aber auf der anderen Seite sind wir ja alle doch mehr oder weniger leidenschaftliche Zocker, und würde es allen gönnen der auch nur annähernd etwas mit MGS4 anfangen könnte. Egal auf welcher Konsole.

-----------------------
Schaun wir mal, was an MGS dran ist ;)

Aber Lost and Damned für die PS3 wäre äußerst schick. Ist wirklich absolut genial und macht für ein Add-On richtig laune. Allerdings wäre mir eine Disc-Version lieber.

Würde mir das Add-On als Disc-Version sogar vielleicht nochmal für die PS3 holen.
 
Hm, vielleicht wird GTA IV ja irgendwann nochmal als eine Art "Game of the Year" Edition veröffentlicht, spricht Hauptspiel mit AddOn?
 
Zurück