FUEL: Die verschiedenen Events im Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Die verschiedenen Events im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Die verschiedenen Events im Trailer
 
Wird man eigentlich die stundenlangen Rennen auch online bestreiten können?
 
Ahhhhh...sieht unglaublich geil aus, ich kann´s kaum erwarten :)
Aber der VÖ ist wohl eher unklar, Amazon.de listet es mit dem 28. Mai. uk mit dem 29 und mir haben sie ne email geschickt, on dem 01.06. bis 03.06. steht....
 
ich liebe codemasters für dieses spiel =)
boah, wird das ein spasss
 
Also ich glaube auch, dass das Game rockt, zumal Codemasters in Sachen Rennspielen noch nichts hat anbrennen lassen. Und endlich regnet´s auch mal wieder.:D
 
Trotzdem könnte schon langsam ein Preview oder am besten ein Review irgendwo auftauchen. Soll doch bald erscheinen.
 
Das wundert mich auch, n bissle komisch ist das Ganze. Aber bei Pure gab´s auch nicht viel zu sehen. Also erstmal abwarten. Hoffe nur, dass es nicht noch mal verschoben wird. Aber wenn´s der Verbesserung zu Gute kommt?!!!:)
 
Zurück