Kane & Lynch 2: Nachfolger noch für 2009 geplant

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Nachfolger noch für 2009 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Nachfolger noch für 2009 geplant
 
Hab das Game damals mit meiner Schwester zusammen im Koop Modus durchgespielt und jede menge Spaß dabei geahbt.
Vor allem aufgrund der tollen Story, Dialoge und der Charaktere.
Jetzt müssten sie nur noch an den Schwachpunkten des Vorgängers feilen, und uns steht ein Actiongeladenes Topgame bevor.
Aber an einen Release im September glaub ich nicht so recht. Vermute eher das das Spiel nochmal nach hinten verschoben wird. Vor allem da es noch keinerlei Material zu den game gibt.
 
Hehe, hab ich mir gedacht Big...
...wenn ich das nicht gelesen hätte, dann hätt ich mich auch sofort drauf gestürzt :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hehe, hab ich mir gedacht Big...
...wenn ich das nicht gelesen hätte, dann hätt ich mich auch sofort drauf gestürzt :)



Nein, sowas ist unverzeihlich. Ich bin untröstlich. Wie sag` ich`s nun der Mutter, den Geschwistern, den Weibern, meinem besten Freund und all den anderen?!...
 
@Big:
*lol*
Ja, schäme dich in Grund und Boden.... Klauer!!! *lach*
Zeigt mir nur, dass du meine News gar nicht leist *schnief*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ja, schäme dich in Grund und Boden.... Klauer!!! *lach*



Ich habe als Konsequenz aus meinem Fehlverhalten bereits die Pistole aus der Schreibtischschublade genommen. Vorher werde ich natürlich noch Deine betreffende News bewerten... :D
 
Geil
Dann kann sich Goreminister ja bereits an das schreiben einer Neuen Exklusiven News machen. "Spieler im Spieleforum zum Selbstmord getrieben"
 
@BigJim:
NEIN, NEIN....
Pack die Knarre wieder weg Big...
...EINEN PC-Verteidiger an der Newsfront brauchen wir schon :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
NEIN, NEIN....
Pack die Knarre wieder weg Big...



Zu spät: BANG!!! :D
 
Jepp, Gores Gesamt-Nachricht wurde schon vorher veschlungen und man freute sich über die Ankündigung für Kane & Lynch 2 aber ihr, habt recht, dass die beiden ne eigene News verdient haben :-)

Stimme GarfieldausHN absolut zu. Der Vorgänger hatte schon seinen Reiz und ne coole Art und machte im Koop echt Laune aber die technischen Unzulänglichkeiten, Abstürze, altbackene Physik/Grafik machten viel Liebe zunichte.

Daran etwas feilen und schon wird es ein Hit! Schön, dass der Publisher dies erkannt hat, einen zweiten Teil plant und das Projekt nicht einstampft.

Aaaaaaaaaber etwas macht es mir doch Angst. Grund: etwas plötzlich kommt die Ankündigung für die Fertigstellung noch in diesem Jahr. Zumal ja auch ein Film erscheinen wird. Somit könnte es schlimmerweise zu einem "Lizenz-Spiel" mutieren.

Naja, aber hoffen wir dass Square Enix sein Versprechen hält und für liebevolle und FERTIGE in Zukunft stehen will. Außerdem hieß es ja auch, dass es erstmal für September geplant ist aber das Datum noch nicht fest ist.

Mein Tipp: lasst euch laaaaaaaaaange Zeit. In einem Jahr würde ich das Spiel auch sofort kaufen, Hauptsache alles was Teil 1 falsch machte, wurde ausgemerzt und Teil 2 ist damit keine halbe Sache...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
NEIN, NEIN....
Pack die Knarre wieder weg Big...

--------------------------------------------------------------------------

Zu spät: BANG!!! :D



--------------------------------------------------------------------------

NEIEEEEEEEEEEIEIEIEIEEEEN!

BIGGGG!
Sag das war ein Scherz.
Ich habe ja nix gesagt... Und ja, die beiden Sachen haben Extranews verdient... Falls es einer überlesen hat....

Gleich kommen noch drei Bomben :)
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

Jepp, Gores Gesamt-Nachricht wurde schon vorher veschlungen und man freute sich über die Ankündigung für Kane & Lynch 2 aber ihr, habt recht, dass die beiden ne eigene News verdient haben :-)



Eigentlich wollte ich ja noch eine über den neuen Hitman-Teil bringen. :D Aber das unlasse ich mal lieber (der neue Hitman wird ja auch in der Gore-News erwähnt).
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...EINEN PC-Verteidiger an der Newsfront brauchen wir schon :)



Besitze übrigens noch Xbox 360 und PlayStation 2. Aber der PC ist immer noch meine Lieblings-Plattform, das ist richtig.
 
krios1604

Naja ich glaube IO Interactive arbeitet schon seit einer ganzen weile an Kane & Lynch.
Aber man sollte jetzt so langsam mal auf eine neue Grafikengine setzten.
Immerhin setzt Kane and Lynch auf einer weiterentwickelten Glacier Engine die auch schon bei Hitman 2-3-4 zum Einsatz kam.
Und hat damit bereits einige Jahre auf dem Buckel, was man ihr auch ansieht.
Was mich jedoch am meisten gestört hat war die Steuerung bei Kane and Lynch. Hoffentlich überarbeitet man die bei der Fortsetzung.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Eigentlich wollte ich ja noch eine über den neuen Hitman-Teil bringen. :D Aber das unlasse ich mal lieber (der neue Hitman wird ja auch in der Gore-News erwähnt).



--------------------------------------------------------------------------

Gibt es ja ohnehin noch nicht viel zu sagen. "Ja, es wird daran gearbeitet". That´s it... Ist ja nicht wirklich viel...
NOCH NICHT... Die E3 wird heiß in diesem Jahr...
 
Geil, ein Nachfolger!
Jedoch, wie siehte s eigentlich aus, es gab doch 2 Enden des Spiels. Beim einen lässt man Lynch zurück und beim anderen Ende nicht, oder?
 
Ui, war ja schon länger geplannt. Ich fand es trotz alles Kritik ein super cooles Game und teil 2 ist sogut wie gekauft
 
Er lässt ihn nicht zurück. In einem Ende lassen sie nur die Kameraden zurück, die ihnen geholfen haben. Aber ich glaub man sieht nicht, ob Lynch auch im Helikopter mitfliegt. Denke aber nicht, dass er sich allein zur Rettung aufgemacht hätte. Wäre ja Selbstmord gewesen.
 
Zurück