Duke Nukem Forever: Trailer zeigt massig Gameplay-Material

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Trailer zeigt massig Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Trailer zeigt massig Gameplay-Material
 
Das sieht doch vielversprchend aus.
Mal sehen, ob es ein anderer Entwickler fertigstellt.
 
Ja Ja immer diese falschen Hoffnungen, letzendlich ist Duke Nukem Forever längst in der Schublade verschwunden und muss am Ende als Marketinggag herhalten.
 
Schade eigentlich, die Szene mit den Mittelfinger sieht aber schon sehr geil aus^^
 
Sieht echt besser aus als ich erwarted hatte. Vor allem wärs mal wieder ein Shooter mit zünftigem Humor gewesen, was ja leider eher selten ist.
Ich glaub aber nicht mehr daran das sich ein anderer Entwickler an die Fertigstellung wagt.
Wobei man nie nie sagen sollte. Immerhin besitzt Take 2 die Rechte an der Serie, und die haben jetzt ja bereits Max Payne wieder aus der Versenkung geholt, und einen anderen Entwickler damit beauftragt.
 
Sieht aus wie ein verbessertes Prey. Aber dennoch cool. Jetz wo ich dat sehe, regt es mich schon auf dass der Duke nich mehr erscheint. So Sachen machen den Mund wässrig und doch weiss man (zumindest gehe ich davon aus und glaube es zu wissen :P ) dass das Game nich mehr erscheint...
 
Nunja... Einfach ein Ego-Shooter... Durch die Levels laufen und Gegner killen... Nichts besonderes... Vor allen Dingen wenn man sich die (bisherige) Entwicklungszeit ins Gedächtnis ruft...
Da reißst auch der Mittelfinger oder die doch lustige Szene mit dem Tor nichts mehr...

In diesem Sinne...
 
Marco A

Sag mal was hast du eigentlich erwartet. Duke Nukem ist nun mal ein Game bei dem es heisst, Hirn ausschalten und los geballtert.
Jede menge Action, abgefahrener Waffen, und ordentlich deftiger Humor/Sprüche.
Glaube kaum das jemand dam ehr erwartet hätte.
Schließlich hat auch ein Doom 3 das Rad nicht neu erfunden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A

Sag mal was hast du eigentlich erwartet. Duke Nukem ist nun mal ein Game bei dem es heisst, Hirn ausschalten und los geballtert.
Jede menge Action, abgefahrener Waffen, und ordentlich deftiger Humor/Sprüche.
Glaube kaum das jemand dam ehr erwartet hätte.
Schließlich hat auch ein Doom 3 das Rad nicht neu erfunden.




Was ich erwartet habe?
Nunja, nach über einer Dekade Entwicklungszeit mehr als das was ich in dem Video gesehen habe.
Sicherlich hast du Recht das es beim Duke schon immer hieß: "Augen auf und durchballern!". - Aber das Video ist doch eher erbärmlich, wie geschrieben, wenn man sich die bisherige Entwicklungszeit dazu ins Gedächtnis ruft.
 
Marco A

Wie auch in der News bereits erwähnt ist nicht bekannt wie alt das gezeigte Material ist. Kann also durchaus sein das das gezeigte bereits aus einer älteren Fassung stammt.
 
Ich für meinen Teil bin positiv überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass es überhaupt eine halbwegs vernünftig spielbare Version gibt. Es sieht sogar nach einem recht kurzweiligen, schnörkellosen Shooter mit typischem DN-Flair aus. Das Spiel hätte durchaus etwas werden können; vielleicht nimmt man sich dieses Projekt zum Vorbild und entwickelt ein neues DN-Spiel mit vernünftigem Resultat.
 
Also wenn das Spiel wirklich schon so weit war wie es immer hiess, so wird sich bestimmt noch ein Publisher finden, der das Spiel rausbringt. Es kann ja nicht sein das die ganze Arbeit umsonst war.
Jeder weiß doch das Duke Kultstatus besitzt und sich deswegen kaum so schlecht verkaufen würde.
 
GameFreakSeba

Der einzige der es herausbringen könnte wäre Take 2 da diese die Vertriebsrechte an dem Spiel besitzen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba


Der einzige der es herausbringen könnte wäre Take 2 da diese die Vertriebsrechte an dem Spiel besitzen.



Ja eben. Hoffen wir es einfach. Noch ist Duke nicht tot ! ;-)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A

Wie auch in der News bereits erwähnt ist nicht bekannt wie alt das gezeigte Material ist. Kann also durchaus sein das das gezeigte bereits aus einer älteren Fassung stammt.



Was ja durchaus NOCH erbärmlicher wäre: Monatelang hört man nichts von dem Spiel und dann wird uns eine (wahrscheinlich) ältere Version des Entwicklungsstandes gezeigt...

Wie dem auch sei: Ich habe ganz einfach mehr erwartet als das was ich da in dem Video gesehen habe.
Der Duke hat ja schließlich einen Namen zu verteidigen der bisher immer für gute Qualität gestanden hat. - Das sieht mir bisher aber nicht unbedingt nach einem "guten Ego-Shooter" aus, wenn ich bedenke was sich in dem Sektor in den letzten (12) Jahren alles so getan hat...
 
Mich würde langsam mal eine offizielle Mitteilung interessieren. Bisher wurde immer nur gesagt 3D Realms macht dicht, aber über den Status von DNF liest man nur Gerüchte. So eine offizielle Mitteilung DNF wird eingestellt oder zu Ende entwickelt wird doch wohl drin sein von Take2.
 
@Marco A.
Sehr viel hat sich in dem Sektor leider nicht getan. Kram mal Duke3D raus. Die Interaktion damals war grenzgenial und das fehlt vielen Shootern heute noch.
 
@ Toastman

Das sehe ich komplett anders.
Wenn ich mir das Genre "Ego-Shooter" ins Gedächtnis rufe und dazu Games wie Bioshock, Half Life 2 oder auch Fallou 3 (letzteres im Sinne von "Symbiose zwischen RPG und Ego-Shooter"), dann hat sich auf diesem Sektor eine Menge getan. - Oder auch Killzone 2...

Sicherlich sollte man keine veröffentlichten Games mit denen vergleichen die in der Entwicklung stehen, aber der Duke entwickelt sich seit 12 Jahren! - Und dann wird DIESES Video präsentiert!? Hm... Ich weiß nicht... Ist doch dann schon eher enttäuschend, oder nicht!?

In diesem Sinne: Du, Toastman, hast vollkommen recht damit wenn du schreibst das mal eine öffentliche Stellungnahme (von welcher Seite nun auch immer) zu dem Spiel kommen sollte.
 
Zurück