Japan: Die Hardwarcharts der KW 18

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarcharts der KW 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarcharts der KW 18
 
PS3 weiter an der Spitze, so muss das sein. Die Wii kommt aber wieder bedrohlich nahe. Haben wohl ein paar JapanKids wieder Taschengeld bekommen.
 
Erstens ist die PS3 alles andere als an der Spitze und zweitens könnte der leichte Anstieg der Wii Verkäufe an dem Neuerscheinen von Major League 2009 liegen.
 
Von der Konsolen Seite ist die PS3 in Japan an der Spitze...


oder sehe ich das jetzt falsch???!! xD :D
 
Feuer.exe

Was die durchverkäufe betrifft ja.
Aber nicht was die Gesamtverkäufe betrifft.
 
Ich sprach ja jetzt nur die Durchverkäufer der Woche an...

aber ich finde trotzdem das die PS3 mal wieder zu legen könnte.. abere naja da fehlen noch die RPG´s in Japan vorallem
 
Zurück