Street Fighter IV: US-PC-Version inklusive Arcade-Pad

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: US-PC-Version inklusive Arcade-Pad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: US-PC-Version inklusive Arcade-Pad
 
Mit Arcade Pad? Naja, ich kann mir durchaús vorstellen das die Pc´ler das Spiel trotzdem aus Trotz mit der Tastatur spielen werden.
 
"Naja, ich kann mir durchaús vorstellen das die Pc´ler das Spiel trotzdem aus Trotz mit der Tastatur spielen werden."

Was für ein Schwachsinn. Aus trotz...
Wenn sich ein Game nicht mit Maus und Tastatur steuern lässt greife ich halt auf´s Gamepad zurück. Ich glaub nich dass die PC´ler versuchen so elitär zu sein und ein Game aus "trotz" (again: Was für ein Schwachsinn!) mit Maus und Tastatur zu spielen. Ich jedenfalls werd´s mir importieren und dazu den Arcade Stick.
 
@Soulflyerforever
Es macht halt jeder so seine eigenen Erfahrungen dazu.
Spiele wie Tomb Raider, Rennspiele oder auch z.B. Little Fighter haben die meisten die ich mehr oder weniger gut kenne fast ausschlielich mit Tastatur/Maus gespielt was ich noch nie wirklich nachvollziehen konnte.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@Soulflyerforever

Es macht halt jeder so seine eigenen Erfahrungen dazu.

Spiele wie Tomb Raider, Rennspiele oder auch z.B. Little Fighter haben die meisten die ich mehr oder weniger gut kenne fast ausschlielich mit Tastatur/Maus gespielt was ich noch nie wirklich nachvollziehen konnte.


Darum geht's mir nich. Tomb Raider hab ich auch mit Mouse und Tastatur gespielt, Rennspiele dagegen entweder nur mit Tastatur oder nur mit Gamepad. Mir ging es um die Aussage dass PC Gamer dat aus "trotz" machen würden.
Ich spiele ein Spiel nicht aus trotz nur mit Mouse und Tastatur, schon gar nich wenn es sich so nich steuern lässt. Wenn ein Spiel gut portiert wird (wie z.B. die Tomb Raider Games die eine gute Mouse/Tastatur Steuerung haben), dann kann ich die Games auch mit M+T spielen. Wenn es hingegen unmöglich ist (wie z.B. bei Street Fighter IV), dann spiel ich es mit Gamepad (bzw. Arcade Stick im Fall von SF IV)... Vor allem hat der "trotzige PC Gamer der alles mit M&T spielt" nichts davon, rein gar nichts.
 
Zurück