Duke Nukem Forever: Artworks und Screenshots aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Artworks und Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Artworks und Screenshots aufgetaucht
 
"Das Newsbild hingegen ist das Abschiedsbild der Crew, welche sich nochmals für die Treue der Fans bedanken wollte."

Danke zurück... für NIX. Mal ehrlich die spinnen doch alle. 12 jahre lang werkeln die an einem Spiel umd nix kommt dabei raus.
 
Immerhin geht damit endlich eine nie enden wollende Geschichte zuende.
Dennoch würde mich mal interessieren was die in den 12 Jahren getrieben haben.
 
Hach, mir tut es auf der einen Seite leid, weil ich wirklich gespannt war ob es mal soweit sein könnte (und vor allem: Ob der Duke wirklich hält was er verspricht ^^), allerdings muss man ganz ehrlich sagen:

Wenn man so lange brauch, ein Spiel zu entwickeln... ne sorry: ES WAR JA NOCH NICHTMAL ENTWICKELT... ! Ich glaub die haben sich mehr damit beschäftigt, den Boden in ihren "Hallen" mit dem Duke-Logo zu versehen als sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Natürlich wissen wir alle die Hintergründe nicht, wer weiss wie es bei der Entwicklung wirklich zugang, aber sein wir doch mal ehrlich, ne andere Firma in ner anderen Branche hätte nicht 12 Jahre lang nur durch Gerüchte und Verarsche überleben können...
 
Es ist verwunderlich wie viele News dieses traurige und zugleich lächerliche Thema noch ermöglicht . Wer sagt denn das das Teil was getaugt hätte . Nur weil es so lange dauert heißt es nicht das es was taugt .
 
schwarzer

Keine Ahnung was du daran lächerlich findest das ein Entwickler Pleite geht, und es kein Duke Nukem Forever geben wird. Vor allem da man auch nicht sagen kann das es am Ende nichts getaugt hätte.
 
@schwarzer: Es wird sicherlich auch in Zukunft noch mehr News zu dem Thema geben. Man wird die Marke Duke Nukem sicher nicht fallen lassen. Bin schon gespannt, wann ein neuer Teil angekündigt wird, oder ob sich gar jemand traut, mit DNF fortzufahren.
Irgendwer muss doch unsere Chicks vor den bösen Aliens retten! ;-)

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie weit die Jungs tatsächlich mit DNF waren. Oder ob sie überhaupt wirklich daran gearbeitet haben. Ein posthumes Entwicklertagebuch der vergangen 12 Jahre wäre echt aufschlussreich. Schlecht gelaunt über ihre Arbeitslosigkeit scheinen die Herren auf dem Bild ja nicht zu sein. Vielleicht haben sie ja auch 12 Jahre lang die Entwicklungsgelder auf ein geheimes Konto auf den Bahamas umgebucht...
 
Diese "Screenshots" sehen nach absolut nichts aus. Anscheinend ist nach 12 Jahren Entwicklung nichteinmal eine halbwegs spielbare Alpha-Version herausgekommen.
 
Ilmater

Naja, man weiß ja nicht wie alt die Bilder sind.
 
Ich werde es vermissen, News zum Duke schreiben zu können... Nunja, vielleicht kommt das Spiel ja doch nocht. TakeTwo hat die Rechte und die stecken mit Rockstar unter einer Decke... Aber... naaaaaa... ich will nicht zu prophetisch sein :)
 
Scheint wohl wieder Hochkonjunktur für neue Meldungen zum Thema "DNF" zu sein, was!? - In ein paar Wochen wird es soweiso wieder ruhig werden um den Duke und dann... Vielleicht kocht die Küche zu Weihnachten ja nochmal ein paar neue News-Süppchen für uns!?

In diesem Sinne: Das Spiel ist seit über einer Dekade in aller Munde und das ist auch irgendwie gut so. - Über Aliens in der Area 51 und den wahren Mörder von JFK wird ja auch seit ewigen Jahren rumphilosophiert ohne wirklich zu einem Ergebnis zu kommen. Wir Menschen brauchen halt solche Dinge...
 
Ich denke es wird auf jedenfall noch ein Game mit dem Duke rauskommen.
Vielleicht in 2-3 Jahren und es wird von der Qualität her an Prey erinnern, jeder wird dem neuen Studio die Schuld geben das es sich nicht wie das "orginal" Duke Nukem spielt und dann ist kompellt die Luft aus der Sache raus und wir warten sehnsüchtig auf das neue Spiel von Blizzard...*hust*
 
wird auch zeit, dass sie das kasperle theater beenden. war ja nur noch lächerlich..12 jahre und die screens sehen nich ma gut aus...gz
 
Scheiß auf Duke Nukem Fornever! Da freu ich mich auf The Conduit, das kommt wirklich im Juni 2009 raus. Einen Egoshooter für PC stampft man doch in 6 Monaten raus!

MFG
 
Sicher...
...und dazu noch mit butterweichen 60fps :)
...........................................
 
McDaniel-77

Du scheinst von der Spieleentwicklung keine Ahnung zu haben.
Außerdem würd ich mich bei The Condult nicht zu früh freuen.
Das Game wurde ja schon einmal verschoben.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Scheiß auf Duke Nukem Fornever! Da freu ich mich auf The Conduit, das kommt wirklich im Juni 2009 raus. Einen Egoshooter für PC stampft man doch in 6 Monaten raus!

MFG



Scheiß auf den Duke? SCHEIß AUF DEN DUKE???? - Du begibst dich in die Welt des Schmerzes! Die Welt des Schmerzes...

;-)
 
Du begibst dich in die Welt des Schmerzes! Die Welt des Schmerzes...

Da hast du aber den Duke mit den Dude verwechselt... *g*

Ne, the Conduit kann noch absolut nix nachweisen, von daher sehe ich dem skeptisch gegenüber. Wenn es super wird, bin ich umso glücklicher, habe mir allerdings im Vorhinein keine falsche Hoffnungen gesteckt ^^
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

Du begibst dich in die Welt des Schmerzes! Die Welt des Schmerzes...

Da hast du aber den Duke mit den Dude verwechselt... *g*

Ne, the Conduit kann noch absolut nix nachweisen, von daher sehe ich dem skeptisch gegenüber. Wenn es super wird, bin ich umso glücklicher, habe mir allerdings im Vorhinein keine falsche Hoffnungen gesteckt ^^





:-) - "Dude Nukem Forever"... Waffe: Der "Bob-Marley-Gedächtnis-Johann"...


In diesem Sinne: Kommen wir zurück zum Thema! *g*
 
Warum muss das immer bei den Spielen so enden die ich mag? Da verfolgt man das 12 Jahre lang treu und gibt sich nicht den Hasstiraden und Idiotenkommentaren hin, die man jetzt wieder in Masse liest und dann sowas. Selbst wenn DNF woanders jetzt erscheint, wirds ein anderes Spiel sein. Echt schade... Was man so liest lässt auch alte Outcast 2 Wunden aufreissen.
 
Zurück