Jade Dynasty: Magisches Martial Arts-RPG für den PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Dynasty: Magisches Martial Arts-RPG für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Dynasty: Magisches Martial Arts-RPG für den PC
 
Erinnert mich im ersten Moment an Jade Empire von Bioware schade hatte bei der Überschrift an eine Fortsetzung gedacht des genialen aber viel zu kurzen spiels ... ;)
 
neeeeeeeeeeee, das erinnert einem im ersten (und zweiten und dritten und vierten) augenblick an silkroad! nur beim namen dachte ich auch an jade empire (was ich btw gar nicht so kurz empfand)
 
Tja, dann reihe ich mich mal ein: Ich hoffte beim Namen auch auf ne Fortsetzung des sehr gelungen Jade Empire XD
 
Ja, Jade Empire war klasse, aber wie PanzerDragoon27 schon sagt viel zu kurz!! :D

Sollte JE nicht auch min. drei Teile haben? Hat sich der erst so schlecht verkauft??!
 
Hm, denke ma eher nicht... immerhin war der 1. Teil mMn mit einer der besten Titel auf der alten Box und immerhin erschien er ja auch noch mal als Classic, etc...
 
Zurück