BioShock 2: Digital Extremes übernimmt MP-Part

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Digital Extremes übernimmt MP-Part gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Digital Extremes übernimmt MP-Part
 
Da sollte man ja einiges vom MP-Part erwarten. Schließlich haben Digital Extremes einen sehr sehr guten damals bei UT 2004 abgeliefert.
 
"Die Fans haben uns um ein Multiplayer-Erlebnis gebeten, also geben wir ihnen eines"

Welche Fans sollen den das gewesen sein?
Kann mich nicht daran erinnern das bei erscheinen von Bioshock damals gross nach einem Mp Modus geschrien wurde.

Ich bleib nach wie vor sehr skeptisch.
Finde das zu Bioshock ein MP Modus einfach nicht so recht dazu passt. Aber mal schauen. Vielleicht wirds ja doch am Ende was.
 
Werwolfthron hat folgendes geschrieben:

Kann heute kein Spiel mehr ohne den Mehrspieler-Modus auskommen?



Wohl kaum - denn wenn er mal fehlt, wird es bemängelt ;-)
 
@ GarfieldausHN:

Doch, ich habe damals schon ein wenig nach einem MP-Part für Teil 1 "geschrien" (siehe mein Userreview). ;-)
 
mit dem multiplayer hat bioshock2 schon ein gutes stück bei mir verkackt! bestimmt werden ein paar hundert Gamerscore nur damit zu holen sein. Grad bei solchen games wie bioshock ist ein mp sinnlos und überflüssig. so ein gutes spiel braucht kein mp
 
Wozu braucht ein Spiel wie BioShock einen MP-Modus? Lächerlich, genauso wie bei RE5!
 
"mit dem multiplayer hat bioshock2 schon ein gutes stück bei mir verkackt! bestimmt werden ein paar hundert Gamerscore nur damit zu holen sein. Grad bei solchen games wie bioshock ist ein mp sinnlos und überflüssig. so ein gutes spiel braucht kein mp"

Meine Fresse, wenn das das einzige Problem ist.
Grad ein solches Game braucht auch keinen Gamerscore.
Aber eigentlich ist es doch egal was man macht, gemeckert wird eh immer
 
escendo hat folgendes geschrieben:

Wozu braucht ein Spiel wie BioShock einen MP-Modus? Lächerlich, genauso wie bei RE5!




Tut mir leid, escendo, aber da muss ich dir widersprechen.
Der Koop-Modus von RE 5 ist mit das Beste was ich seit langem in Sachen "online-koop" gespielt haben.
RE 5 ist ja fast schon dafür ausgelegt es im MP-Modus zu zocken...

Also mich hat RE 5 im Koop absolut begeistert! - Auf Bioshock hin bezogen geb ich dir vielleicht noch Recht.

In diesem Sinne: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, was!? ^^
 
ja klar Koop is ja auch geil sag ich ja nix gegen, aber ein richtiger multiplayer mit deathmatch etc. das ist total sinnlos und überflüssig.
 
@mr Chrisi
Deswegen bezahlen ihn auch nur die Leute die ihn haben wollen. Sowie ich. Ich meine, meine Kumpels und sind halt ziemliche Hardcorezocker von Resi. Schon immer gewesen. Jetzt kann man mal richtig testen wer wirklich mehr Majinis überlebt- bzw. eleminiert. Ist doch witzig. Alle Welt stresst wegen 5€....

Ich meine hätte es das Spiel jetzt für irgendjemanden besser gemacht wenn mir und meinen Kumpels dieser kleine Spaß vergönnt gewesen wäre?

Das gleiche gilt für Bioshock2. Sicher mir ist ein guter Singleplayer tausendmal lieber- und er sollte auch im Fokus der Entwickler stehen - bevor man überhaupt an einen MP denkt (bei einem Game wie bioshock) aber ist doch trotzdem cool das einer kommt. Und gerade die Tatsache das sie diesen den "Experten" überlassen, zeigt doch das sie sich auf ihren SP konzentrieren wollen. Also tut das niemandem weh.

Das gleiche wie bei MGS4. Das Spiel wär doch nicht besser wär der Mp weg! Was Sinn macht ist, wenn man diesen getrennt anbietet und so das Hauptspiel billiger verkauft wird (sowie wie es bei MGS4 in Japan gelaufen ist- da ist der Multiplayer ein Disc basiertes Add-on für ungefähr 10€).

Weil aber damals alle im Westen geschrien haben das sie keinen Extra Multiplayer wollen wurde es für uns integriert.
Und jetzt gibts die "Antimultiplayerbewegung"^^

Zum Glück sind nicht jedes Jahr Wahlen....
 
lol jetzt regen sich die leute schon auf wenn sie etwas mehr bekommen als eig für bioshock gewohnt :D
 
@GameFreakSeba und @all
Was hat das mit deutscher Mentalität zu tun?
Ich rege mich immer auf, wenn es einen gamliegen MP gibt. Ich fange bald an den MP zu hassen.
Immer öfter werden Spiele lahm und kurz, dafür gibt es dann aber einen MP.

Bei RE 5 war der MP besonder blöde und der SP dank der KI fast für die Tonne.
Es ist ja schön, dass viele den MP mögen, aber dann bitte nicht wie bei RE 5 oder bei EA Zweimannarmee.

Ich habe lieber einen guten SP als ein Spiel mit aufgezwungenen MP.
Bei Bioshock habe ich manchmal gedacht, es wäre nett wenn es einen MP gibt, aber am Ende war ich froh, dass es keinen gab.
Wäre das Spiel so wie RE 5 geowerden SP nur mit KI oder als MP, dann hätte ich es sicher nicht durchgespielt.
 
Zurück