Bakugan: Activision versoftet Trading Card Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bakugan: Activision versoftet Trading Card Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bakugan: Activision versoftet Trading Card Spiel
 
Hmmmm irgendwas stimmt mit dem Link nicht Gore.
Schau mal bitte nach. XD

Edit: Hat sich erledigt.
 
Für mich is Bakugan irgendwie so ne Art Murmeln mit bösen Monstern, oder so XD Aber immerhin: Is in etlichen Ländern "Game of the Year" (also, richtiges Spiel, kein Videogame XD ) gewesen...
 
Um ehrlich zu sein habe ich vor dem Verfassen dieser News noch nie etwas von BAKUGAN gehört ...
Klingt aber irgendwie "interessant"...Also das eigentliche Spiel und nicht das Videogame...
 
Naja, ich hab auch durch ZUfall nur von nem Kumpel erfahren, der das Original-Game jetzt in seinen Lade mit aufgenommen hat... ob ichs gut oder schlecht finde, kann ich nich beurteilen... ich bleibe dabei: Ich will Murmeln für die Wii XD
 
Zurück