Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19
 
Hat schon jemand Velvet Assasin gespielt?
Taugt das Game was?
 
Sieht eher nach Durchschnitt aus.
Ich habs ja leider fast befürchtet.
Hatte damals schonmal in irgendeiner News meine jetzt berechtigeten Zweifel geäussert.
 
Ziemlich magere Woche - Geheimakte 2 ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Velvet Assassin könnte mich reizen. Der Rest in dieser Woche,... naja.
 
Ich habs mir gestern mal auf der GamePro DVD angeschaut. Sieht aus wie ein billiger Splinter Cell Abklatsch. Nichts für mich.
 
GameFreakSeba

Naja Abklatsch würd ich jetzt nicht sagen.
Schließlich spielt es in einem völlig anderen Szenario/Zeitepoche als Splinter Cell.
Außerdem schlüpft man in die Rolle eines weiblichen Charakters, den es wirklich gegeben hat. Auch wen das hier eine völlig freie Interpredation über das Leben der Wiederstandskämpferin ist.

Splinter Cell ist ja auch im Prinzip nichts weiter als ein Abklatsch wen dus ganz genau nimmst.
 
Naja - Splinter Cell hat mir auch nie wirklich gefallen ;-)
Ausser Double Agent, das ging noch.
Dieses Schleichen ist ja zwischendurch ganz ok, aber durch das ständige Game ? Da fehlt mir immer die Abwechslung und dann noch dieses ständige Körper-verstecken-Spiel. FURCHTBAR !!!
 
GameFreakSeba

Klingt so als ob das Stealth Genre garnicht dein Fall ist.
 
@Garfield

Ja, so kann man es auch sagen ;-)
Was meinst du wie froh ich bin, das MGS4 so geworden ist, wie es ist ? Ich hab zwar natürlich auch alle Teile vorher verschlungen, aber Teil 4 ist mein König !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich habs mir gestern mal auf der GamePro DVD angeschaut. Sieht aus wie ein billiger Splinter Cell Abklatsch. Nichts für mich.



Sieht aber stellenweise besser aus als Splinter Cell, zumindest die Verwisch-Effekte. Denke, das Spiel ist ganz gut. Und die Story, die auf Tatsachen (Widerstandskämpferin) beruht, wird gut erzählt. Für Leute, die Schleich-Shooter mögen, ein sicher interessanter Titel.
 
Zurück