Australien: PS3 kratzt an der 500.000er Marke

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Australien: PS3 kratzt an der 500.000er Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australien: PS3 kratzt an der 500.000er Marke
 
wow.....500.000 ps3 in australien -.-

Von der Wii konnte man bis november 2008 über 750.000 Konsole Verkaufen....

DAS...nenne ich einen Erfolg.

Peinlich Sony Peinlich
 
TILMEN hat folgendes geschrieben:

wow.....500.000 ps3 in australien -.-


Von der Wii konnte man bis november 2008 über 750.000 Konsole Verkaufen....


DAS...nenne ich einen Erfolg.


Peinlich Sony Peinlich


Also deinen Commentar find ich peinlicher.

@topic

Zurecht, PS3 ist meiner Meinung nach die beste Konsole.
 
@Restriker: Kann dir nur Recht geben. Da hat mal jemand keine Ahnung. Wohl ein Nintendo-Jünger. Auf jeden Fall ist die PS3 die geilste Konsole
 
TILMEN

Was ist daran peinlich das sich eine deutlich teuerere Konsole die sich nicht vorwiegend an die Casualspieler richtet allein in Australien beachtliche 500.000 mal verkauft hat?
 
Das ist jedenfalls mehr Wert als die 1 Million der verkauften 360 in Japan.
 
GameFreakSeba

Find ich jetzt aber nicht.
Nenn mir mal eine andere West Konsole die sich in Japan über 1 Mio mal verkauft hat.
 
@Garfield

Ja klar, da hast du recht. Ich meinte eher, das Australien ja nicht wirklich für Videospiele berühmt ist, im Vergleich zu Japan, wo sich eigentlich auch ne 360 einigermaßen gut verkauft, wenn die richtigen Spiele erscheinen.
 
Das heißt ja, dass etwa jeder 40. Bewohner eine PS3 hat.
Ich finde das ist eine gute Zahl.
 
Ja geb den meisten hier Recht vor allem Eule19.
Man darf dabei nicht vergessen, dass die PS3 die absolut teuerste Konsole derzeit ist und zwar stärker ist als die Xbox 360 aber nicht deutlich stärker. Dafür hat sie eine wesentlich bessere Ausstattung, also ist es die beste Konsole derzeit. Da sind die Absatzzahlen sehr gut zu bewerten wie ich finde und die werden noch besser, denn Sony kommt mit einer Preissenkung noch dieses Jahr und Top Spielen 2009 und 2010!!!!!!!!!!
 
Lemmy411

1. Wo ist die PS3 bitte schön besser Ausgestattet?
Ich musste mir bei der PS3 extra noch ein Blue Tooth Headset und ein LAN Kabel dazu kaufen. Bei der XBOX 360 musste ich mir dagegen garnichts dazu kaufen.

2. JaJa die grosse mysteriöse Preissenkung. Du scheinst zu vergessen das Sony noch dieses Jahr endlich mal Gewinn mit der PS3 machen will. Im moment macht man ja mit jeder verkauften PS3 noch Verluste. Wen man jetzt bedenkt das auch Sony die momentante Wirtschaftslage ziemlich zu schaffen macht, wie auch den anderen, halte ich eine Preissenkung für dieses Jahr nicht mehr so ganz realistisch. Auch wen sie zu wünschen wäre.

3.Für dich ist sie vielleicht die beste Konsole. Für andere eben nicht. Das kommt immer drauf an was für Spiele man bevorzugt, sprich den eigenen Geschmack. Die Leistung einer Konsole rückt da eher in den Hintergrund, den was zählt sind am Ende die Spiele. Ich hab beide Konsolen und Spiele deutlich mehr mit der XBOX 360. Weswegen für mich persönlich die XBOX im moment die beste Konsole ist.
Wer zum Beispiel auf RPGs steht, für den ist die XBOX 360 einfach die zur Zeit beste Konsole. Das kann sich natürlich noch alles ändern. Immerhin wird dieses Jahr für beide Konsolen so einiges erscheinen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
1. Wo ist die PS3 bitte schön besser Ausgestattet?


Bluray, WebBrowser, Wifi, HDMI 1.3 uvm

Fürs online spielen musstest dir nix kaufen oder wie :-)

3 Jahre XBL = HighEnd Headset + 1 extra Spiel + kostenloses Zocken
 
finish, du hast noch ein paar Sachen vergessen:
Bluetooth, austauschbare Festplatte und zwar jede 2,5 Zoll, Kartenlesegerät, Abwärtskompatibilität, 4x USB. Ja ok die 60 GB, aber die hab ich nun mal.
Die Spiele die auf der Xbox laufen kommen früher oder später auf PC und die anderen Knaller halt auf der PS3:
Heavy Rain, Gran Turismo 5 God of War, Uncharted 2!!!!!!!
Ja die Xbox ist gut, keine Frage, aber die PS3 ist halt die derzeit beste Konsole das ist Fakt.
Achja und noch was, versuch doch mal ein Logitech Lenkrad an der Xbox anzuschließen, dann erlebst du dein blaues Wunder. Ich habe das G 25 Racing-Wheel und das ist richtig geil und das will ich auch an der Konsole verwenden, bei der PS3 kein Problem!!!!!!!!!!!
 
Lemmy411

Wen die PS3 die derzeit beste Konsole ist, warum Spiel ich dann fast nur noch mit meiner XBOX 360?

Ich spiel Hauptsächlich RPGs und Spiele mit gutem MP Modus.
Und da ist für mich die XBOX 360 im moment einfach die bessere Wahl.

Im Endeffekt zählt der persönliche Geschmack.
Und je nachdem wie der ausfällt ist entweder die PS3 oder die XBOX 360 für den jeweiligen die zur Zeit beste Konsole.
Und das ist Fakt.
 
Zurück