Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Mio. Exemplare verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Mio. Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Mio. Exemplare verkauft
 
Eines meiner Lieblingsspiele auf der 360. :)

Aber für einen 0815-Shooter ist diese Zahl schon mehr als beeindruckend.
 
Zu Recht. Eins der geilsten Spiele die ich gezockt hab, sowohl offline als auch online :P
 
Solche Geizkragenm, könnten ruhig mal den Preis auf 30€ senken. War so blöd dass ich es mir nicht zum Release gekauft habe und seitdem warte ich das es billiger wird(und die Warterei nimmt keine Ende...)
 
Vollkommen zu recht, das Game ist jeden Cent wert.
 
Ich habe mir CoD4 erst nach MGS4 gekauft und es hatt noch ganze 70euro gekostet. Aber ich muss sagen es hatt sich geloht. Der Beste MP denn ich je gezockt habe :)
 
@LostBoy

genauso gehts mir auch, und ich weis wenn ich es mir heute für 70 tacken holen würde, würde es nächste Woche im Preis gesenkt werden ;-)

Aber ich werde es aussitzen ;-)
 
Auch ich warte auf eine Preissenkung.
Ich habe es zwar schon für PS3, aber wäre ganz schön, wenn man mal flott mit dem Laptop bei ´nem Kumpel LAN ein bisschen zocken könnte. Nochmal 45,-€ für ein Game bezahlen das ich schon bis zum abwinken gedaddelt habe, will ich nicht.
 
@tomk

schon mal was von ebay UK oder amazon.uk gehört, ich hab mein cod4 für 12 € bekommen
 
Kann mich nicht überraschen. Modern Warfare war auch der beste Teil der Serie. Leider etwas kurz (Singleplayer).
 
Also ich finde MW nicht so dolle. Mp lass ich es mal aus, da es den Modus nopch nicht richtig gezockt habe. Aber Offline finde MW einfach nur langweilig. Da haben mich COD 2 & 3 im Offline Modus mehr gepackt.
 
Zurück