ZuneX: Plant Microsoft einen Handhelden?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ZuneX: Plant Microsoft einen Handhelden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZuneX: Plant Microsoft einen Handhelden?
 
Das wär ja mal Geil ! Hoffentlich kann man sich dann mit seinem Xbox Live Profil anmelden und überall auf der Welt online sein (So wie mit dem O2-surf-stick) und Gamerscore holen 500 GS pro ZuneX-Spiel ^^

Hoffentlich stimmt das !
 
Solche Gerüchte gab es schon zuhauf. Man wird einfach die E3 abwarten müssen.
 
oh mann super steuerungskonzept, sehr innovativ, aber ansonsten glaube ich das schon das sie in ihren heiligen hallen an sowas werkeln dafür ist der druck der konkurenz auch viel zu gross
 
Hab ich auch gerade erst gesehen. Sieht wirklich nach fake aus und auch noch billig gemacht. So würde ein Handheld von MS nie aussehen.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

MS sollte sich aus dem Handheldmarkt raushalten, selbst Sony kann hier kaum gegen Nintendo anstinken.
-------------------------------
Naja, gegen DS und Wii hat man in dieser Generation eben kaum ne Chance was die Verkaufszahlen angeht. Der Casual-Markt ist halt äußerst groß.


Zudem frage ich mich was der ZuneX dann noch bieten soll was der PSP nicht schon hat in sachen Spiele und Funktionen

-------------------------------
Was haben denn 360 oder PS3, was die jeweils andere Konsole nicht hat? ;)

Ein Handheld von MS wäre nicht schlecht und es gibt einige Xbox-Spiele, die ich auch unterwegs gerne genießen würde.
 
Wär doch geil. Ein Handheld mit fetter Leistung auf dem man dann überall Gears of War zocken könnte... Zu schön um wahr zu sein :(
 
...Zudem frage ich mich was der ZuneX dann noch bieten soll was der PSP nicht schon hat in sachen Spiele...

spiele? welche spiele? auf der psp?
Was spiele angeht könnte es Microsoft um welten besser machen wie sony. schwer ist das ja nicht.
 
Hoffentlich muss ich das Ding nicht an die 360er connecten um bei Games auf 1000GS zu kommen. Mich haben schon die Live-Vision-Cam-Achievements genervt.
 
Hopperrapper

Naja so tolle ist das PSP Line UP auch 2009 nicht.
 
Das ist ja wohl mehr als sicher ein Fake. Erstens ist das Ding billig designt, zweitens hätte mimbee.tv wohl ein paar rechtliche Probleme wenn sie ihr Wasserzeichen über ein Microsoft Produktbild legen würden.

@Goreminister Heißt ein Handheld nicht Handheld weil er in der Hand gehalten wird? ;-)
 
Hopperrapper @ 08.05.2009 15:40h
@ mr chrisi: Du kennst wohl das PSP LineUp 2009 noch nicht

natürlich kenne ich das line-up nur, finde ich kommt die einsicht seitens sony viel zu spät und bringt meiner meinung nach nichts mehr. Diese Titel hätten viel früher kommen müssen...
 
Das hier immer alle direkt von einem Fake ausgehen wenn mal etwas komplett neues angekündigt wird!? 0o

Mal ganz egal ob der ZuneX nun getürkt ist oder nicht: Die Frage wieso MS noch keinen Handheld auf den Markt gebracht hat schwirrt bei mir schon länger im Kopf herum. - Schließlich ist der Bill-Gates-Konzern der einzige der drei Branchenriesen der auf diesem Sektor noch nicht vertreten ist.

In diesem Sinne...
 
cool wäre auch wenn man den ZuneX dann mit der Xbox360 Verbinden könnte und alle seine Arcade Spiele draufladen könnte.
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

cool wäre auch wenn man den ZuneX dann mit der Xbox360 Verbinden könnte und alle seine Arcade Spiele draufladen könnte.



Sowas würde mich dann schon eher reizen. Hm, gute Idee :-)
 
ich denke der grund war der das man sich erstmal im heimkonsolen-markt etablieren musste. ein weiterer grund ist die psp und der das diese sich nicht gegen den nintendoDS nicht durchsetzen konnte. musst dir ma vorstellen: da stehst du jetzt da als microsoft, siehst nintendo als marktführer mit dem Gameboy und auf einma kommt sony mit einem multimedia-grafikkiller-alleskönner-gerät und es setzt sich trotzdem nicht durch. da würd ich als microsoft auch erstma abwarten bevor ich auch ein psp-ähnliches Gerät auf den markt schmeiße.
 
Marco A

Zum einen hätte man einiges an Recourcen für einen Handheld aufbringen müssen, die dann womöglich bei der XBOX 360 gefehlt hätten.
Außerdem will MS wohl erst so richtig auf dem Konsolensektor Fuss fassen, bevor man sich auch noch an ein Handehlt wagt.
MS meinte auch mal das sich ihre Spiele nur bedingt für ein Handheldsystem eignen würden.
Nicht zu vergessen das MS über keinerlei Erfahrung in diesem Sektor verfügt.
 
Die Bilder sehen zwar sehr stark nach einem Fake aus, die Vorstellung an sich finde ich aber nicht ganz abwegig. Schließlich ist es MS auch gelungen, sich auf dem Konsolenmarkt vor der PS3 zu platzieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man auf dem Handheld-Markt eine ähnliche Schiene fährt: Im Gegensatz zur PSP den unnötigen Multimediaschnickschnack weglassen, dafür eine reine Handheld-Spielekonsole auf dem Leistungsniveau einer PSP zu einem wesentlich günstigeren Preis anbieten.
 
Zurück